Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Problem mit der E07

24 Februar 2019
4
0
1
Hallo liebe Gemeinde,
Ich besitze die e07 und bin absolut begeistert allerdings hatte ich sie kurzzeitig verliehen und danach trat folgendes Problem auf:
Im off Zustand sind 2 aux LEDs am Schalter dauerhaft an und in Abstand von ca 4 Sekunden blinken kurz die anderen beiden inc den vorderen auf.
Was hat das zu bedeuten?
Anhand der Anleitung komme ich leider auch nicht weiter.
Danke im Voraus!
 

Malenurse84

Flashaholic
27 April 2018
133
92
28
Tag,

habe es gut mit meiner E07 gemeint und die Kontakte der Lampe und des Akkus mit Kontaktspray gereinigt und (wahrscheinlich zu früh) wieder zusammengesetzt!
Beim Herstellen des Kontakts leuchtet die Lampe, flackert gelegentlich, reagiert selten auf Eingabebefehle(rampt zum Beispiel nicht komplett runter), dabei schalten sich beim Betätigen des Schalters die restlichen zwei der insgesamt vier Schalter-LED an und erlöschen beim Loslassen wieder!Lampe geht nur durch Lösen der Tailcap aus! Vorweihnachtlicher (Treiber-) Schaden? Noch zu retten?!
Schöne Weihnachten!