Problem mit BLF GT Micro

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von der_horst, 3. April 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    seit einigen Tagen halte ich eine BLF GT Micro in meinen Händen. Das UI kenne ich von der BLF Q8 und GT Mini, dachte ich. Aber meine Micro scheint einen Fehler/Schaden zu haben. Manchmal funktioniert das Ramping, manchmal blickt sie unkontrolliert. Die Kombination für das Lockout (4-fach Klick) funktioniert so gut wie nie.

    Konnte jemand bei seiner dieses Verhalten auch beobachten? Kann es an dem Akku liegen? Ich hatte bei Neal einen 14500 mit 1000 mah mitbestellt.

    Christoph
     
  2. Das klingt für mich nach Kontakt Problemen. Ein ähnliches Verhalten habe ich bei einer D4 gehabt.

    Schau mal ob:
    • sich Schmutz / Fett an den Kontaktflächen am Lampenkopf und Akkurohr befindet
    • das Akkurohr einen Grat oder eine andere Unebenheit an den Kontaktflächen hat.
    • der Akku richtigen Kontakt am Pluspol hat
    • ob die Lampe auf beiden Seiten richtig zugeschraubt ist.
     
  3. hmm, ich hab nochmal das Akkurohr und Gewinde gereinigt. Die ersten Versuche sahen gut aus. Aber nach einiger Zeit wieder das alte Bild. Ich probiere heute abend noch mal einen anderen Akku.
     
  4. Acebeam
    Vielleicht ein mechanisches Problem mit dem Schalter?
     
  5. Ich hab mal den Akku gewechselt, gleiches komisches Verhalten
    Den Schalter gab ich auch paar Mal aus anderen Winkeln gedrückt, auch keine Verbesserung.
    Ich hab Neal, den Händler, mal angeschrieben. Mal gucken was passiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden