Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Preview: Lux-RC FL33

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.105
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Wohl kaum eine andere Lampe auf dem Custom-Markt sorgt für derartige Diskussionen. Die einen lieben dieses Design, das Ausgefallene, das "spacige", moderne … die anderen können mit den extremen Kühlrippen wenig anfangen.
Fakt ist, dass das Material ebenso einzigartig ist wie die Light Engine. Auch der Preis sorgt dafür, dass diese Taschenlampe definitiv eine ganz andere Klasse hat als die üblichen Lampen.
Nichts für den täglichen Gebrauch - aber für die Vitrine auch zu schade.

Ich bin gerade dabei, ein ausführliches Review zur FL33 zu verfassen. In den letzten Wochen habe ich die kleine auf Herz und Nieren getestet und sie kennen- und lieben gelernt.

Freut euch drauf :)

 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Hmmm... erinnert von der Form her an einen - nein, ich sag's nicht. :p

Bin gespannt, freue mich auf die Review! :thumbup:
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
FotosFotosFotos!! :)

Beamshots besonders natürlich mit a) größentechnisch vergleichbaren Lampen und b) outputtechnisch ähnlichen Lampen, um das Lichtbild / die Verteilung gut bewerten zu können.

Aber wirklich gerne einen ganzen Haufen Bilder der Lampe selbst. Die finde ich immer am wichtigsten um den Haben-Wollen-Faktor bewerten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: cre8ure

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Mich interessiert auch die Haptik. Wie fühlt sich die Lampe an?

Ausserdem interessiert mich wie der Bestellablauf war, wie schnell und verlässlich so eine Lampe kommt und wie die Kommunikation mit dem Erbauer (Sergej oder? ) ist.
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
AW: Preview: Lux-RC FL33

Wie fühlt dich die Oberfläche an? Sieht sehr glatt aus, wird sie dadurch auch rutschig?
 

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Lux -RC

Hallo!
Die Seite von Serge ist nicht mehr erreichbar.
Habe ich etwas verpasst?
Kann jemand sagen,was da los ist?:confused:
LG André