Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Powerbanks für 26650er

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
4.889
5.133
113
Nähe Hannover
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Von Tomo gibt es nun den "D2" für 2x 26650 :thumbup:.

Leider noch mit der alten Elektronik ohne Anzeige der eingeladenen/verbrauchten mAh. Wenn an der Elektronik nichts verändert wurde, mit nicht zu vernachlässigendem Standby-Strom.

Ich hoffe, da kommt von Tomo/Soshine bald eine Version mit der neuen Elektronik...
 
  • Danke
Reaktionen: alexp

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
4.889
5.133
113
Nähe Hannover
Hier mal ein Größenvergleich des Tomo D2 mit einem Soshine E3S.

P1010931.JPG P1010932.JPG

Vom Format finde ich den D2 sehr ansprechend. 11Ah in recht kompaktem Gehäuse und die 26650er bekommen etwas zu tun :).
Leider hat der D2 den hohen Standby-Verbrauch seiner Kollegen geerbt: 2mA bei einer Zelle, 3mA bei zweien :thumbdown:.