Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Portabler LED-Fluter

pfuederi

Flashaholic
5 Oktober 2017
185
189
43
CH-8272 Ermatingen
Zumindest zum Preis von 41 Euro im Schweizer Shop finde ich die, speziell für die Garage oder Terrasse, ein gutes Angebot.
Ich bin noch am überlegen, sie ist aktuell ab 24.11. wieder lieferbar.
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Kann man bei Lieferort in Deutschland dort bestellen oder macht das höhere Porto den Preisvorteil wieder zunichte.

Ich warte eigentlich immer noch auf Alternativen, wenn oben jemand meinte das wäre zu teuer muss er doch was günstigeres wissen.....
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
viel zu teuer....

....was wäre die Alternative?

Wenn jemand sagt, 'viel zu teuer', dann heisst das ja nicht, dass er eine Alternative kennt... aber für das was die Beschreibung dort liefert, ist auch meine Meinung 'viel zu teuer'.

Wenn man Pech hat, sind 2 festverbaute Akkus drin... wenn man noch mehr Pech hat sind es billigste China-Akkus mit je aufgedruckten 2600mAh, welche vielleicht während der ersten 5 Ladungen gerade so erreicht werden... Im Normalfall, wenn da kein guter Markenakku drin ist, kannst Du das Ding nach max. 10 Ladungen entsorgen...
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Ok - aber Westfalia ist eigentlich ein guter Name.
Und auch im Service sollen die stark sein.
Die Firma gibts seit 1923.
Ich glaube nicht, dass die Schrott verkaufen.
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Doch, die verkaufen Schrott... das ist nicht böse gemeint, aber billigster China-Schrott ist halt das Produktsortiment von Westfalia... ist ja nicht schlimm, man sollte es nur wissen... nicht jeder will China-Schrott direkt in China bestellen und ist auch gerne bereit, den mehrfachen Preis zu zahlen...

Habe früher oft da bestellt... wohl wissend, dass es Schrott ist... manchmal braucht man auch nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Solution und 0kay

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Bei Westfalia mochte ich wegen Bedenken zum Preis-Leistungsverhältnis bislang auch noch nichts bestellen.
 

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
756
365
63
Mannheim
Ich benutze eine oder mehrere 1x18650 Winkelkopflampen für solche Leuchtaufgaben. Oder auch 1x18350 Lampen.
Die werden entweder mit Magnet in der Tail befestigt. Oder das Kopfband wird um Pfosten gewickelt o.ä..
Oder das Armytek Wristband samt Armytek Plastikhalter hält irgendeine beliebige 1x18650 Winkelkopflampe.
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ich benutze eine oder mehrere 1x18650 Winkelkopflampen für solche Leuchtaufgaben. Oder auch 1x18350 Lampen. Die werden entweder mit Magnet in der Tail befestigt. Oder...

Solange es in Richtung solcher Fluter nichts 'anständiges Fertiges' gibt, würde ich auch eine solche Improvisationslösung bevorzugen...
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Hmmm...wenn es das Ding direkt aus PRC günstiger gäbe....würde ich es vielleicht wagen.
Bin jetzt aber auch verunsichert, wenn denn auch die paar Dinge, die ich von Westfalia habe bisher anstandslos funktionieren.
 

pfuederi

Flashaholic
5 Oktober 2017
185
189
43
CH-8272 Ermatingen
Ich habe bei Westfalia schon diverse Heckenscheren und Rasentrimmer gekauft. Wenn man im Baumarkt dann die Bosch Geräte anschaut, findet man anhand der Schalter und der Gehäuseform ohne langes Suchen das Schwestermodell zu den Westfalia Geräten. Wird wohl sowieso in der gleichen Fabrik in Shenzen zusammengedengelt, warum soll man für so ein Gerät für den Namen bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay