Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Pila Lader und die Zuleitung

joman

Flashaholic
4 Februar 2012
107
18
18
Hallo Kameraden

ich möchte eine einfache Frage stellen:

ist bei allen anderen die den Pila Lader nutzen die Zuleitung vom Steckernetzgerät zur Ladeschale auch dermaßen verdrillt?
Hat jemand durch diese Verdrillung ( ich finde diese schon massiv) irgendwelche Schäden feststellen können?


Gruß an Alle
joman
 

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Was meinst du mit verdrillt?
Bei mir ist es ein normales 2 poliges DC Kabel, mehr nicht.
Keine drehungen oder sonst was.


Gruß,
Frank
 

joman

Flashaholic
4 Februar 2012
107
18
18
2 poliges DC Kabel .Schon klar . Bei mir drehen sich die zwei Adern aber umeinander auf der ganzen Länge.
 

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Kannste das Kabel nicht "gegendrehen"? dann müsste sich das ja auflösen.

Haste den PILA neu gekauft? oder gebraucht?

Mach doch mal ein Bild :)

Gruß,
Frank
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
'Benutze den Pila seit gut einem Jahr, die Verdrillung entsteht durch Aufwickeln des Kabels, 'muß halt von Zeit zu Zeit glattgezogen werden!

Eigentlich ist's ein ganz einfaches, dünnes 2 - poliges Käbelchen, ein bischen einfach, aber es funktioniert.:)

Gruß

Roland :)
 

augenzeuge

Flashaholic*
13 September 2011
347
107
0
NRW
Solange die Aderisolierung nicht beschädigt ist interessiert die Leitung eine Verdrillung herzlich wenig.
Wenn es dich stört einfach die Leitung mehrmahls über die Daumenkuppe ziehen und gut ist.
 

joman

Flashaholic
4 Februar 2012
107
18
18
Danke für Eure Hilfe. Ich hab es jetzt mal ganz einfach so gemacht und die Leitung mehrfach durch die Finger gezogen und siehe da : der Drill wird weniger bzw ganz weg .

Danke an Euch alle .

Gruß joman