Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Piko X4 Bedienschema auf Akku

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Da ich ein Spielkind bin und viel mit meinen Lampis herumexperimentiere, kam mir folgender Gedanke:
Die neuen Lupines folgen alle einem etwas unterschiedlichen Bedienschema. Bei den größeren Lampen ist das Bedienschema auf die Lampen aufgelasert, bei der Piko X4 fehlt auf dem kleinen Lampenkopf dafür der Platz.

Um nicht dauernd in die Anleitung schauen zu müssen oder das Schema auswendig zu lernen (was ich spätestens in zwei Tagen sowieso wieder vergessen hätte), habe ich das Schema mit Kürzeln in ein Dokument gehackt, davon einen Screenshot gemacht, mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe gebracht, ausgeschnitten, laminiert und dann mit Doppelklebeband hinten auf den Akku geklebt.

Das Ergebnis ist zwar nicht schön, da ich nicht wirklich gerade schneiden kann, aber von nun an habe ich das Bedienschema immer dabei.

19207
 

Anhänge

  • Piko-Bedienung-auf-Akku.jpg
    Piko-Bedienung-auf-Akku.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: freaksound
30 September 2013
29
4
3
Fein, sowas plane ich auch mal, wenn der Transfer der Lampe vom Herstellerlager zu mir erledigt ist. Lampe liegt leider noch beim Hersteller :S