Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Pc Problem , kann nichts hören seit gestern

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.996
2.210
113
Ich wurde es zuerst mal mit kopfhörer versuchen ... vielleicht sind die lautsprecher, eingebaut oder nicht, die du normalerweise benutzt hinüber ?

Gruss,

Martin
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.539
3.212
113
Niedersachsen
Acebeam
Kleiner Test, geh mal in Geräte Manager und deinstalliere die Soundkarte.
Dann gehe oben auf neue Hardware suchen (kann auch leicht anders heißen,) hat bei mir schon oft geholfen
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.599
3.175
113
Habe Alles überprüft und Problembehandlung durch geführt!
Die Anschlüsse sind ok, aber die Fehlermeldung "Audiodienste antworten nicht" ist da
Hat Jemand einen Tipp?
Beste Grüße Ernst-Dieter

Mein Tip (oder besser meine erste Frage wäre) zu sagen um was es denn genau geht.

- Normaler PC mit Soundkarte und externen, aktiven Lautsprechern ?
- Laptop mit internen Lautsprechern ?
- PC mit Lautsprechern im Bildschirm ?

Dann zu sagen was es für eine Soundkarte, Lautsprecher etc. sind wäre auch hilfreich -- denn manche externe Soundkarte verhält sich anders als eine interne.

Erster Versuch wäre Soundkarte deaktivieren und wieder aktivieren.



Edit sagt: Grad aufs Datum geschaut - ich glaube das Problem wird wohl schon gelöst sein :ugly:
 
Trustfire Taschenlampen