PatX`s kleiner Farbrausch

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von PatX, 29. Januar 2019.

  1. Guten Abend! :thumbsup:

    Es ist immer noch Winter und draußen früh dunkel... Perfekte Voraussetzungen um Licht ins Dunkel zu bringen!

    Hier will ich euch einen Teil meiner Taschenlampen vorstellen. Ich benutze auch wirklich alle, manche sehr selten, andere häufiger:


    1.JPG


    Und ja richtig! Die farbigen Convoys haben ihrer Gehäusefarbe entsprechend farbige Leds verbaut. Ich nutze farbiges Licht für verschiedene Zwecke und es gab einfach keine mir passenden Multicolor Lampen. Also war Selbstbau angesagt. Das Ergebnis gefällt mir. Mit Biscotti Treiber hab ich von Ultralow bis Ultrahell immer die passende Farbe in passender Helligkeit und gutem Lichtbild mit auch brauchbarer Leuchtweite.

    2.JPG



    3.JPG


    Habe noch zwei Emisar D4s die hätten da auch gut dazu gepasst. Aber die stehen woanders. Die vier D4 werden auch bald noch mit Lighted Aux Boards ausgestattet. :pfeifen:
     
    Wurczack, Ulrich, wiestom89 und 10 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Zuerst wollte ich ja sagen, dass da nich ein paar S2+ fehlen. Aber dann las ich von Deinen Farb-LEDs.
    Coole Sammlung!:thumbup:
     
  3. Schicke Sammlung.
    Habe mir vor Kurzem auch mal eine Convoy S2+ gekauft und bin vom Preis-Leistungsverhältnis absolut angetan.

    Die Farb LEDs passend zur Lampenfarbe hat was:thumbsup:
     
  4. Acebeam
    Kann es sein, dass der Anblick dieses Lichts - gar schon der Anblick der
    Fotos - bei sensiblen Menschen eine psychodelische Wirkung hat ?

    Mich wird gerad' so blümerant ....

    Grrretings
    Kluas

    Nattürlich Spaß :) - sieht klassse aus Deine Sammmlung :thumbup:
     
  5. Sieht hammer aus das Farbenspiel!
     
  6. wow!
     
  7. cs2.JPG Aktuell sieht es hier so aus: :pfeifen:
     
    beamwalker, TimeLord, Kafuzke und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. IMG_9276.JPG
     
    beamwalker, manchmal, FrankFlash und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  9. Tolle Installation. Die LED passend zur Gehäusefarbe gefällt mir richtig gut. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer erschwinglichen Lampe mit "amber"-farbiger LED. Eine relativ einfache Lösung wäre ein entsprechendes P6-DropIn mit passendem host. Kaidomain hat hier ein entsprechendes Angebot.
    Eine Lösung auf Basis der S2 würde mir aber größentechnisch besser gefallen. Könnteat Du bitte eine entsprechende Umbauanleitung mit Materialliste hier ergänzen. Das wäre genial. Vielen Dank im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden