Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

patrickmania: Meine kleine Sammlung

18 Juli 2010
34
1
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Will hier auch mal meine kleine Sammlung vorstellen, von links nach rechts:



1. No-Name 35W HID
2. Mag-Lite 4D mit Dittmann Dropin
3. Taclights Patriot L2
4. Ultrafire WF1300L (mit 3x XM-L modded by Xandre)
5. Fenix LD20
6. Ultrafire WF501B mit UV Dropin
7. Taschenlampen-Papst UV Lampe ;-)
8. SmallSun (DX)
9. Cameleon Mini Xenon Lampe (aus nem Cache)
10. iTP A1 EOS
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Die Lampe ganz rechts, die A1, ist aber nicht die SS (stainless steel = Edelstahl) Version.....
 
18 Juli 2010
34
1
8
Acebeam
Ohh Sorry ja natürlich, wird sofort geändert =D
In der Signatur hatte ich es auch richtig, aber da alle die SS Version haben ist mir das so hängengeblieben =)
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Schwamm drüber... :thumbup:

Auf die gemoddete Ultrafire bin ich schon neidisch. :oops: Hab sehr lange selbst überlegt als ich das Angebot sah. Schließlich ging es finanziell leider nicht. :( Ist bestimmt ein superheller breiter Fluter. Viel Spaß damit. Weitersammeln! :)
 
18 Juli 2010
34
1
8
Ja die ist ganz nett, da kommt auf jeden Fall noch ein ausführlicher Bericht, wenn ich die Zeit dazu finde =)