Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Patent multi-function tactical flash light with camera, video recording function

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Hi Guys
Every Models of Angry fox are used the best material , the housing is the hardest material

Our Model MC01 :

Use 1×26650 batteries Max 500lumens with runtime 56 Hours
200meters throw beam distance,8 million phase element camera
Conect phone with WiFi
MC01-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Interessantes Design. Die Lampe wird ja immer mehr zum Alleskönner:thumbsup:. Bald kann ich auch meine Kalendereinträge mit der TaLa synchronisieren.
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Cool feature :thumbsup:
Does the flashlight have an internal storage media for recording of the picture/video, or will it only record via the smartphone?
Regards Frank
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Was für ein Quatsch! :facepalm: Eine Funzel mit Webcam. Wo soll der Sin sein, in eine Lampe eine Kamera zu bauen, außer wenn man unbemerkt spannen möchte.

Was kommt als nächstes? Telefonfunktion... ach das gab es schon irgendwann ... dann ein Schneidwerkzeug .... nein das ist verboten .... ein Getränkespender und ein TV, das wäre was. Eine Tala die als Beamer verwendbar wäre. Sei es drum. Es zeigt dem Markt gehen die Ideen aus.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun es bleibt zu hoffen das die mehr Ahnung hatten dem Teil die Funktionalität zu geben als die Werbebildchen zu machen WiFi und Bluetooth sind nicht das gleiche. Ich glaub ich würde das Ding definitiv nicht in mein Netz hängen, weil ich damit sicher 1000 Lücken aufreisse. Das wird so ein IoT Müll Device sein, das mehr Lücken als Funktionen hat.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Heute sind doch so viele Actioncams unterwegs, da wird doch mittlerweile alles mögliche gefilmt. Wenn es dunkel wird dann kann man sich ein Extralicht rantüdeln oder man könnte dann eine solche Angryfox als Alternative ausprobieren...
Und auf meinem Smartphone sind auch etliche Filmchen gespeichert.
Wenn damit jetzt im dunkeln gute Aufnahmen möglich sind, dann finde ich die Idee nach einigen Überlegungen gar nicht mehr so doof...

Zumindest ist fürs filmen immer genug Licht da, hoffentlich...

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

kollers

Stammgast
23 Juli 2018
72
42
18
Hm.. könnte mir vorstellen dass das dafür gedacht ist, wenn man mal was im Haus oder am Grundstück hört und rausgehen will um nachzusehen. Und wenn es dann wirklich Einbrecher oder sonstwas ist, gleich Beweismittel hat(?). Dazu müsste die eingebaute Kamera aber wirklich sehr gutes Bildmaterial liefern, was ich eher anzweifle. Edit: Oh, gerade nachgelesen - soweit ich das verstehe, überträgt die ausschließlich an das Smartphone? Okay, dann verstehe ich es auch nicht.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Die Frage nach der Aufzeichnungsfunktion wurde bereits gestellt. Leider scheint der Hersteller das hiesige Forum nur als Werbeplattform zu sehen. Die aufgeworfenen Fragen zu dieser Lampe wurden von @angryfoxlight nicht beantwortet, obwohl er zwischenzeitlich hier wieder aktiv war um weitere Produkte zu bewerben.

Schade
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Cool feature :thumbsup:
Does the flashlight have an internal storage media for recording of the picture/video, or will it only record via the smartphone?
Regards Frank
Hi ,Frank ,thanks for interested in our products , the flashlight have the internal storage for picture/Video ,use memory card to storage

Interessantes Design. Die Lampe wird ja immer mehr zum Alleskönner:thumbsup:. Bald kann ich auch meine Kalendereinträge mit der TaLa synchronisieren.[/QUOT
Yes , more and more multi-function

Can it also record videos or just live-transfer to smartphone?


here it says Bluetooth: http://angryfoxlight.com/wp-content/uploads/2018/09/MC01-09.jpg
hi , the torch itself can storage Vedio , have memory card inside

Die erste Taschenlampe, bei der ein Video-Review sinnvoll wäre.

The first flashlight where a video review would be useful.

http://angryfoxlight.com/product/mc01/
Mir sind schon die Angaben zur Lampenfunktion zu mager, über die Kamerafunktion gibt es so gut wie gar keine Infos.
hi , Yes , website not have enough info. because of new products , we will update will soon ,
Vedio sepc. is as below :
Video Specs:

UPC: NT96658

Flash memory: DDR3

Sensor: AR0330

FHD: 800million PX

Resolution: FULL HD1080P (1920X1080P)

Shooting Angle: 60 degrees

ASF: AVI

WIFI: YES

Storage capacity: 32GB

Was für ein Quatsch! :facepalm: Eine Funzel mit Webcam. Wo soll der Sin sein, in eine Lampe eine Kamera zu bauen, außer wenn man unbemerkt spannen möchte.

Was kommt als nächstes? Telefonfunktion... ach das gab es schon irgendwann ... dann ein Schneidwerkzeug .... nein das ist verboten .... ein Getränkespender und ein TV, das wäre was. Eine Tala die als Beamer verwendbar wäre. Sei es drum. Es zeigt dem Markt gehen die Ideen aus.
Hi,Haha , right now more and more people want multi-function items , we are looking for new ideals

hi , the torch itself can storage Vedio , have memory card inside
Please see the attached photos for Memory card

Heute sind doch so viele Actioncams unterwegs, da wird doch mittlerweile alles mögliche gefilmt. Wenn es dunkel wird dann kann man sich ein Extralicht rantüdeln oder man könnte dann eine solche Angryfox als Alternative ausprobieren...
Und auf meinem Smartphone sind auch etliche Filmchen gespeichert.
Wenn damit jetzt im dunkeln gute Aufnahmen möglich sind, dann finde ich die Idee nach einigen Überlegungen gar nicht mehr so doof...

Zumindest ist fürs filmen immer genug Licht da, hoffentlich...

Gruß
Carsten
yes , Quite right

Hm.. könnte mir vorstellen dass das dafür gedacht ist, wenn man mal was im Haus oder am Grundstück hört und rausgehen will um nachzusehen. Und wenn es dann wirklich Einbrecher oder sonstwas ist, gleich Beweismittel hat(?). Dazu müsste die eingebaute Kamera aber wirklich sehr gutes Bildmaterial liefern, was ich eher anzweifle. Edit: Oh, gerade nachgelesen - soweit ich das verstehe, überträgt die ausschließlich an das Smartphone? Okay, dann verstehe ich es auch nicht.

Die Frage nach der Aufzeichnungsfunktion wurde bereits gestellt. Leider scheint der Hersteller das hiesige Forum nur als Werbeplattform zu sehen. Die aufgeworfenen Fragen zu dieser Lampe wurden von @angryfoxlight nicht beantwortet, obwohl er zwischenzeitlich hier wieder aktiv war um weitere Produkte zu bewerben.

Schade
hi , Sorry , this is not webcam , actually camera with recording function
 

Anhänge

  • MC01 - 内存卡- 小.jpg
    MC01 - 内存卡- 小.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
  • Danke
Reaktionen: Gray Matter

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Interesting. I have never heard of DDR3 Flash memory, only DDR3 SDRAM.
Can you specify more exactly what kind of memory this is? Link to datasheet would be great.


What does this mean? Full HD with 800 million pixels? Normally, Full HD is 2 million pixels.
hi , Yes , website not have enough info. because of new products , we will update will soon ,
Vedio sepc. is as below :
Video Specs:
UPC: NT96658
Memory: DDR3
Sensor: AR0330
FHD: 5 million PX
Resolution: FULL HD1080P (1920X1080P)
Shooting Angle: 60 degrees
ASF: AVI
WIFI: YES
Storage capacity: 32GB
Spec. have been a little bit mistake , should be 5 million PX , and Memory is DDR3
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Wenn der AR0330 wirklich der Imager ist, dann ist das ein 3.5MPix Sensor von OnSemi. Der kann FHD mit 30FPS. Die Speicheranbindung an entsprechende Systeme dieser Art erfolgt aufgrund der benötigten Bandbreite in der Regel DDR3 oder besser. Das sollte also passen.
Interessant wäre, wie die auf dem Ding die Firmwareupdates verteilen. So Sachen, wie Belichtungssteuerung, Farbabgleich... sind nämlich nicht ganz trivial, wenn man halbwegs nutzbare Ergebnisse möchte. Es wäre auch weiterhin interessant was für Eine Videokompression verwendet wird, sprich wie groß das Video mit z.B. einer Minute ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kilopixel

Stammgast
4 März 2017
63
19
8
Kreatives Konzept.
Mal was ganz anderes.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera die Hitze der LED nicht so ganz mag.
Zumindestens gibt es hier bei Dashcams an und ab Probleme mit der Hitze im Sommer.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Wenn die Preiskategorie weit unten angesetzt ist, kann man diese Spielerei doch mal ausprobieren. Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden. Und direkt auf der Homepage kann ich nicht bestellen.

@angryfoxlight Wo kann ich diese Taschenlampe kaufen? Was kostet diese?
 

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Wenn die Preiskategorie weit unten angesetzt ist, kann man diese Spielerei doch mal ausprobieren. Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden. Und direkt auf der Homepage kann ich nicht bestellen.

@angryfoxlight Wo kann ich diese Taschenlampe kaufen? Was kostet diese?
Hi , Right now cannot buy directly from website , you can buy directly from our factory , and our contact info. is : kayla.dai@angryfoxlight.com ,Please tell me your Email address ,I can send you quotation from Email.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Hi,Haha , right now more and more people want multi-function items , we are looking for new ideals
Than you should start developing innovative flashlights! A flashlight with a bottle opener, a mobile phone, a multi tool, ... may be unique, but has no real sense.

You should develop something that noone ever did again for a AA and AAA light. Make a light that is similar to the Liteflux LF2XT or LF5XT and I guarantee you will sell a lot of this lights - this Liteflux lights are a legend. If you have skilled staff you may accept this challange. But I am sure your staff will fail, like all others they tried it.

Here you can see how a LF2XT is working:
https://archive.org/details/pdfy-7iW7SYpxmQnL27BC/page/n1
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Hi , Right now cannot buy directly from website , you can buy directly from our factory , and our contact info. is : kayla.dai@angryfoxlight.com ,Please tell me your Email address ,I can send you quotation from Email.
Tried and failed. Answer was:
Thanks for you interested in our product , right now we are talking with some distributor that would like to distribute our products , Later would be easiler if you directly buy from our distributor there
 

dutchguy2

Flashaholic
30 Juli 2014
108
20
18
Hi , Right now cannot buy directly from website , you can buy directly from our factory , and our contact info. is : kayla.dai@angryfoxlight.com ,Please tell me your Email address ,I can send you quotation from Email.

Was ein Witz.

Dies habe ich als Antwort bekommen nach eine Anfrage:

Dear Jos
Thanks for you interested in our product , right now we are talking with some distributor that would like to distribute our products , Later would be easiler if you directly buy from our distributor there
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
s. hier.

Aber zuvor bin ich noch gefragt worden, welche Menge ich ordern möchte. Denke, hier ging es tatsächlich um Volumenverkäufe.

Edit:

Offenbar ein internes Missverständnis - für $73 ist sie euer ab Werk. Ein mögliches Schäppchen :thumbup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

benjo

Flashaholic
13 August 2010
237
90
28
Was genau soll nun an der Lampe so innovativ sein? Ne Lampe mit Kamera ist ein alter Hut. Bei dieser wurde nun halt das Display weggelassen und aufs Smartphone ausgelagert, was ich als großen Nachteil empfinde da ich nun 2 Dinge statt eins halten muss...
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Was genau soll nun an der Lampe so innovativ sein? Ne Lampe mit Kamera ist ein alter Hut. Bei dieser wurde nun halt das Display weggelassen und aufs Smartphone ausgelagert, was ich als großen Nachteil empfinde da ich nun 2 Dinge statt eins halten muss...
Vielleicht hat Angryfox eine Halterung fürs Smartphone im Lieferumfang !?

Das wäre evtl. eine Erleichterung, wenn man das Smartphone direkt an die "Kameralampe" anklipsen könnte...

Gruß
Carsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Und in einer weiteren Iteration könnte man das Smartphone dann weglassen und direkt in der Lampe ein Display verbauen...
Ein so großes und gutes Display wie in einem aktuellen Smartphone würde wohl preislich und größentechnisch den Rahmen sprengen... ;)

Da fände ich eine Halterung für das Smartphone interessanter...

Gruß
Carsten
 

benjo

Flashaholic
13 August 2010
237
90
28
Ein so großes und gutes Display wie in einem aktuellen Smartphone würde wohl preislich und größentechnisch den Rahmen sprengen... ;)

Da fände ich eine Halterung für das Smartphone interessanter...

Gruß
Carsten

Interessant wäre so ne Taschenlampen Kamera bei rauen Wetterbedingungen und da machen die wenigsten Smartphones mit...
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Interessant wäre so ne Taschenlampen Kamera bei rauen Wetterbedingungen und da machen die wenigsten Smartphones mit...

Meinem Samsung würde das nichts ausmachen, meinem alten Sony auch nicht, sind beide bis 2m (für 30 Minuten) wasserdicht...:)
Und die Qualität und Displaygröße ist mit diesem Briefmarkenschirm der von Dir verlinkten Riesenlampe wohl kaum vergleichbar...;)
 

benjo

Flashaholic
13 August 2010
237
90
28
Meinem Samsung würde das nichts ausmachen, meinem alten Sony auch nicht, sind beide bis 2m (für 30 Minuten) wasserdicht...:)
Und die Qualität und Displaygröße ist mit diesem Briefmarkenschirm der von Dir verlinkten Riesenlampe wohl kaum vergleichbar...;)

Da versprechen die Hersteller gerne mehr als die Smartphones dann halten, Aufm Fischkutter bei rauen Wetterbedingungunen mit Salzwasser und co versagen die meisten sogenannten wasserdichten Smartphones ganz schnell. Oder in sandigen Umgebungen. Gerade Samsung Smartphones sind auf die Oberflächenspannung im Wasser angewiesen das nichts eindringt. Füll mal in eine Schüssel Wasser ein und gib ein wenig Spülmittel hinzu und leg das Handy hinein. Da genügen 30 bis 40cm tiefe bei wenigen Minuten um das Gerät zu zerstören. Durch die fehlende Oberflächenspannung dringt das Wasser durch die ganz feinen Gitter in der Lautsprecheröffnung in das Gerät ein.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Da ich im Inland wohne, habe ich höchstens im Urlaub mit Salzwasser zu tun...:)

Was für Smartphones gilt, könnte aber ebenso eine Lampe mit Display betreffen, ich sehe da also keinen echten Vorteil, wenn ein kleines, billiges Display in eine solche Lampe integriert ist.
Wer mit dem Smartphone am Meer spielen möchte, der sollte sich dann vielleicht so eine wasserdichte Hülle besorgen.