Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Patent multi-function tactical flash light with camera, video recording function

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Durch die fehlende Oberflächenspannung dringt das Wasser durch die ganz feinen Gitter in der Lautsprecheröffnung in das Gerät ein.

Dann hätte ich das gerade nicht schreiben können, da dieses Handy (S8) im letzten Urlaub in der Adria tauchen war und ich es vorher in der Badewanne getestet hatte. Duschbad entspannt das Wasser genau so, falls jetzt kommt , da war kein Spühlmittel drin".
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ihr streitet um des Kaisers Bad [sic!] :sleeping:.

Ich hab' noch mehr OT: Offenbar kann man Membrane verwenden, um Schall zu übertragen. Und die können auch wasserundurchlässig sein :hinter:.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Ich sehe an der Lampe nur einen wahren Kritikpunkt.

Die LED..., auf den Produktfotos sieht man ja Beispielbilder.

Diese zeigen eine Spotbetonte LED (ist das XPL oder XPG?) damit dieser Effekt nicht noch stärker wird (Überbelichtung des Spots) und mögliche Fehlfunktion der Kamera, wurden die Lumen begrenzt.
Das kann aber auch eine XHP50 oder besser noch XHP70, und den Reflektor etwas flacher gestalten.
Klar geht Reichweite verloren, aber zum Filmen bringt das wesentlich homogenere Lichtverteilung.
Oder es sollte zumindest ein Diffuser beigelegt werden.
Ansonsten gibt es schon Anwendungszenarios, wie z.B. Beweissicherung bei Zugriff....