Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Patches

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
ich habe in meinem Rucksack ein paar Pouches von Tasmanian Tiger, allerdings hab ich das Problem, dass ich sie nicht sofort auseinander halten kann. Deshalb suche ich Klettpatches, mit denen es übersichtlicher werden soll. Ich hab schon einiges gefunden, aber ich suche sowas wie eine Taschenlampe, Werkzeug, Batterie... die meisten sind entweder militärisch oder Funpatches. Kennt jemand evtl. eine Quelle für so etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: EckyH und Gast 10655
G

Gast 10655

Guest
@Milex coole Idee eigentlich; aber glaub da sieht es mau aus. Die müssten dann gleich noch signalfarben oder noch besser GITD sein.
Schau generell mal bei
Maxpedition (modisknivesandgear)
Hazard4
The patch Zone (?)
Patchwerk (?)
 
  • Danke
Reaktionen: EckyH

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
Herzlichen Dank für weitere Quellen, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Aber leider scheint es nichts dergleichen zu geben, was ich suche... ich denke fast,dass ich Namensschilder besticken lassen werde...
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 10655
G

Gast 10655

Guest
@Milex ja wenn man es nicht in pvc braucht dann ist das ne gute Alternative.
Mir würden allerdings Icons auch besser gefallen statt Worte.

EDC Test Online hatte da mal was, warte ich suche es
 

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
Der EDC Patch is genau so in der Art, was ich gesucht habe! Herzlichen Dank für den Link.
Ich denke, dass ich derzeit diesen bestellen werde und dazu wie schon erwähnt Namensschilder...
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 10655
G

Gast 10655

Guest
@lars050100 grüß dich.

Ja u.a. Patchwerk meines Wissens nach; so wie Sierra 313.
Glaub Patch Zone gibt es auch noch.
 

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
Danke für den Input, leider sind solche Runden Patches zu groß für mein Vorhaben.
Größentechnisch gehen Namensschilder oder eben kürzeres.
Sobald ich etwas Luft habe, werde ich mir Namensschilder mit best. Worten machen lassen.
 
18 April 2016
0
11
0
Neu gibt es denn jemanden in DE, der "Patches nach eigenem Design" verkauft?

...sowas sollte jede vernünftige Stickerei machen können; allerdings ist das halt dann eine Mengenfrage. Denn ab Losgröße 1 ist es wohl noch zu teuer - wenn da 1 Stunde Maschineneinrichtung drauf ist kostet der Patch schon mindestens mal 60 €...


Neu Danke für den Input, leider sind solche Runden Patches zu groß für mein Vorhaben.

Optional mal mit Bügelpatches versuchen; selbige einfach auf ein Klettrückteil aufbügeln und dann ausschneiden.
 

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
Stimmt, Einzelanfertigung ist recht teuer, ab 30€ aufwärts. Stückzahlen ab 20st werden häufig fällig: dann Stückpreise von ab 4€

Hast du Erfahrung mit dem Aufbügeln? Ist das simpel und sieht danach auch gut aus oder braucht man Fingerfertigkeit und Übung um das gut hinzubekommen?