Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passender Akku für Sofirn C8A

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Ich habe mir obige Lampe bestellt und suche nun einen geschützten Akku mit genug Dampf für die 1750lm. Einen keeppower R 3120mah habe ich da. Keine Ahnung ob der passt, das teste ich dann. Kennt jemand die Manker 18650 high drain 2600mah? Jojo hat die im 4er Pack. Sind das gescheite Akkus oder macht es Sinn, auf die olight high drain 3500mah (auch der 4er Pack bei Jojo) auszuweichen? Kosten halt das Doppelte...
 

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Muss ich bei der Lampe überhaupt einen geschützten nehmen? Und auch wenn mich gleich alle verfluchen: Woran kann ich (sicher) erkennen, dass eine Taschenlampe ungeschützte Akkus verdaut, bzw eine Schutzelektronik hat? Sofirn "empfiehlt" geschützte Akkus, liefert aber selbst ungeschützte aus zu ihren Lampen???