Passender Akku für Sofirn C8A

Dieses Thema im Forum "Lithium-Technologie" wurde erstellt von CZ75, 1. März 2019.

  1. Ich habe mir obige Lampe bestellt und suche nun einen geschützten Akku mit genug Dampf für die 1750lm. Einen keeppower R 3120mah habe ich da. Keine Ahnung ob der passt, das teste ich dann. Kennt jemand die Manker 18650 high drain 2600mah? Jojo hat die im 4er Pack. Sind das gescheite Akkus oder macht es Sinn, auf die olight high drain 3500mah (auch der 4er Pack bei Jojo) auszuweichen? Kosten halt das Doppelte...
     
  2. Meinst du 10A reichen?
     
  3. Acebeam
    10A sind für 1750 Lumen schon fast übertrieben...

    Gruß
    Carsten
     
  4. Muss ich bei der Lampe überhaupt einen geschützten nehmen? Und auch wenn mich gleich alle verfluchen: Woran kann ich (sicher) erkennen, dass eine Taschenlampe ungeschützte Akkus verdaut, bzw eine Schutzelektronik hat? Sofirn "empfiehlt" geschützte Akkus, liefert aber selbst ungeschützte aus zu ihren Lampen???
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden