Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passende Akkus für Fenix LD75C

15 September 2020
2
0
1
Guten Tag,

Erstmal ein sehr schönes Forum hier man kann sehr viel lernen. Ich habe sehr günstig eine Fenix Ld75c erstanden und bin jetzt auf der Suche nach passenden Batterien. Weiß nur nicht wieviel Ampere die Taschenlampe maximal ziehen kann und ob 10A ausreichen würden. Konte auch in der Anleitung hierzu nichts finden. Meint Ihr diese wären in Ordnung? https://www.akkuteile.de/lithium-io...400mah-3-7v-li-ion-akku-geschuetzt_12017_1021
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Als Ladegerät würde ich mir eine VC4S holen da ich auch unterwegs mit einer Powerbank die Akkus laden möchte. Euch einen schönen Tag noch und Gruß
 
15 September 2020
2
0
1
Vielen Dank für die Antwort, konnte da keine Informationen finden. Von den Maßen sollte ja auch fast jede 18650 da rein passen.