Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Wuben E61 Gecko Penlight

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Unser Forumsmitglied mili111 stellt freundlicherweise seine private Wuben E61 Gecko für einen Passaround zur Verfügung. :thumbup:

Thema bei uns im Forum mit Review-Link:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/wuben-e61-gecko-tactical-pen.77361/

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Wer dabei sein möchte, teilt dies hier im Thread bitte mit.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen für "offizielle" PAs weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 150 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe (keine Extrem-Belastungs- und Dauervollgastests)
- Weiterversand als versichertes Paket
- Erfahrungsbericht oder Feedback oder Fotos oder Messungen oder oder oder...

Die Feedbacks gern in den oben verlinkten Thread oder der erste Tester erstellt einen eigenen Thread.


Teilnehmer:
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Vielen Dank @mili111 und @amaretto für die großzügige Leihgabe und die Organisation.

Den Thread zur E61 hatte ich komplett übersehen, sieht aber sehr interessant aus.

Ich würde sehr gerne am PA teilnehmen:thumbup: und befürchte, dass ich die gar nicht weiterschicken will :pfeifen: das lässt sich vielleicht über eine entsprechende Bestellung überwinden :kaufen:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Vielen Dank @amaretto fürs erstellen!

Dann würde ich hier einfach mal die Reihenfolge aufstellen und den guten @Genießer auf Platz 1 setzen wenn es ihm recht ist ;)

1. Genießer
2. Wurczack
3. Frank1984
4. Gammel
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Das Teil ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Genießer

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Frank,

ja, ich kann dir die Lampe zuschicken. Falls die Kollegen vor dir ebenfalls Interesse haben, bitte Bescheid geben und mir per PN die Adresse mitteilen.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Super, danke dir. Vielleicht möchte ja auch @Wurczack ,der vor mir im PA ist, einen Vergleich anstellen. Dann kannst du den Pen ihm ja schicken.

Ich gebe dir meine Adresse per PN durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich habe die heiße Ware vorhin aus der Packstation abgeholt und werde heute in der Nachtschicht mal testen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Soo, ich bin durch!

Konnte den Wuben aber noch nicht im Dienst testen...

Soll ich sie zurückschicken oder bis zum Wochenende behalten, da habe ich Nachtschicht?

Ich bin ja der letzte, dann würde ich sie nächsten Montag verschicken, wenn es nicht eilt...

Gruß,

Bodo
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Bodo, kannst du den OPen (irgendwann nächste Woche) an mich schicken bitte? Das Briefporto kann ich dir erstatten.
Gruß Markus
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
@Gammel behalt ihn ruhig noch das Wochenende, aber Montag wieder zurück wäre dann super, dann hab ich ihn Weihnachten hoffentlich wieder bei mir ;)

Viele Grüße, Micha
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Wenn nicht wäre es auch kein Drama, aber wie du magst. Kannst ihn gern noch ein paar Tage testen falls du Dienst hast, ich seh das nicht eng ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel