Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround und Gewinnmöglichkeit TrustFire MC1, MC12, MC18

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Liebe Forumsmitglieder,

hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die unten zu sehenden Lampen testen möchtet. Informationen dazu gibt es u.a. hier:
Review MC1 (danke an @Unheard )
Review MC12
Review MC18
zwischenablage23sak9a.jpg


Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampen im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet und schickt sie spätestens am 5. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge und 10 Danke
- behutsamer Umgang mit den Testlampen, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Aufgrund schlechter Erfahrungen (leider) bitte ich um eine Personalausweiskopie oder Kaution von Interessierten, die bisher noch nicht an PAs im TLF teilgenommen haben und dies hier zum ersten Mal machen möchten.

Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.
Bitte seid so fair und schreibt etwas zu den Lampen. Das muss kein Review oder Profi-Fotos sein, sollte aber auch nicht nur ein Zweizeiler sein.
Von euren Erfahrungsberichten profitieren alle, das Forum, die Flashies und der Hersteller. Zudem sind Feedbacks für Hersteller wichtig, um die Produkte nach unseren Wünschen weiterentwickeln zu können.

Gewinnmöglichkeit
Alle Lampen und zusätzlich 2 Stück Trustfire UC10 Magnetlader werden anschließend unter den Teilnehmern verlost/vergeben, die ein (brauchbares) Feedback zu den Lamen hinterlassen haben. Ob das Feedback insgesamt positiv oder negativ ausfällt, spielt keine Rolle.

Teilnehmer:
  1. Boverm +
  2. taenzerwalze +
  3. Nicobrosi
  4. LittleHelper +
  5. pho +
  6. Frank1984 +
  7. lightboks +
  8. Tarvandyr
  9. joechina +
+ = Feedback geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Tja...irgendwie tut sich nichts bei der Sendung, gestern sollte sie ankommen, dann hieß es dass sie sich verzögert und jetzt steht dort plötzlich: Status offen.....:oops:
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Tatsächlich, gebe ich die sendungsnummer online ein dann steht dort in Zustellung....
In meiner App ist der Status offen....komisch
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Boahh....Könnte ich jetzt brechen.....Sendungsverfolgung online sagt aus dass Sendung zugestellt ist, meine DHL app sagt dass der Status offen ist.....
Ich habe grade mit DHL telefoniert....die sagen ich soll noch drei tage warten und dann mit dem Absender eine Reklamation anstreben....ticken die noch richtig?.....
Habe extra in der DHL app auf die packstation umgeleitet um die Sendung nicht von der Post abzuholen....:mad::mad::mad::mad:
Kein Paket da...
@taenzerwalze kannste auch mal nachhaken?
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleHelper

Flashaholic*
30 Oktober 2020
339
366
63
Entenhausen
disney.fandom.com
Sorry, war von Freitag bis gerade eben zum Kurzurlaub an der Ostsee, da hat sich das mit TaLa-Testen nicht ergeben. Falls OK, würde ich die Lampen erst am Mittwoch weitersenden. Ansonsten gehen sie heute noch raus.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Und ich hatte doch vor gehabt erst das Review der T70 zu Ende zu schreiben bevor die nächsten kommen. :facepalm:

Aber die TrustFires sind soeben schon angekommen.:rolleyes:
 

joechina

Flashaholic*
20 Mai 2017
712
455
63
Kann man noch teilnehmen?

(Ich dachte bisher Trustfire ist gar keine richtige Firma, nur etwas was verschiedene Garagen-Firmen auflasern)
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ich bin durch. Aber nimm mich bitte aus der Verlosung raus. Ich fand das UI der Lampen nicht so gut, dass ich davon eine nutzen würde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Wenn alle ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, könnte ich die Verlosung starten.
@Nicobrosi @pho @Frank1984 @Tarvandyr @joechina
Steht noch ein Bericht aus oder seid ihr fertig oder möchtet kein Feedback geben?

:facepalm: Ich hab es tatsächlich vergessen. Ich werde noch das aufschreiben woran ich mich erinnere. Aber für ein vollständiges Review reicht es nicht. Das wäre unfair zu den die sich so viel Arbeit gemacht haben, deshalb nimm mich an aus der Verlosung bitte.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
@amaretto

Ich bin leider raus und nehme damit nicht an der Verlosung teil. Sorry. Als die Lampen ankamen, ist ein besondere Ereignis eingetreten, sodass ich diese unausgepackt weitergeschickt habe.
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Da ich kein Review verfasst habe steht mir nicht das Recht zu an der Verlosung teilzunehmen....
In den reviews wurde ja schon alles gesagt, da konnte ich halt nichts neues beitragen....sorry
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
@joechina

Wenn noch die Möglichkeit besteht, sehr gerne. :) Aber falls es zeitlich nicht mehr passt, ist es auch ok für mich.