Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround ThruNite TN42 Superthrower

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

ThruNite hat die neue TN42 (Version mit kaltweißer Lichtfarbe) zum Testen zur Verfügung gestellt. Ausführliche Info zur Lampe gibt es hier im Review

zwischenablage01awskm.jpg


Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 6€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampe etwas davon.

Hier könnt ihr eure Erfahrungsberichte hinein schreiben:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/thrunite-tn42-review-test-erfahrungsbericht.50795/

Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Aussi + Nightscorpion + Yasin1981 √
  2. Boverm √
  3. Nachtwanderer √
  4. Luckaffe00 √
  5. Bernie √
  6. Spyder88 √
  7. ksuup √
  8. MarcoPolo86c √
  9. Michaels √
  10. itf √
  11. Turbo-Siggi *
----------------------------
* momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Diesmal vorne mit dabei ;)
Der erste Superthrower, den ich in meinen Händen halten könnte.

(Oder zählt die TN31 schon dazu?)
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Wenn Luckaffe00 die Lampe bekommt, kann er sie ja evtl. zum Nordlichter-Leuchten-Treffen am 14.10. mitbringen? Dann hätte die Hamburger Flashie-Gemeinschaft etwas zum Spielen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wie könnten wir es zwecks Synergieeffekt hinbekommen, dass die Lampe sowohl am 24.09. im Gretchen als auch am 14.10. beim Nordlichter-Treffen dabei ist? Denn so könnten mehr Leute etwas davon haben. Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: itf und FrankFlash

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
309
179
43
Köln
Ups, da war ich diesmal wohl zu spät.
Nehmt mich bitte mal in die Warteliste, falls jemand abspringt.
Gruß Frank

Ich kläre das mit Nightscorpion ab. Vielleicht schauen wir uns die Lampe gemeinsam an. Wohnt ja bei mir um die Ecke. Dann kann der Frank gerne mein Platz haben.

Und wenn es zeitlich passt dann soll die Lampe in Erster Linie lieber zum Treffen statt zu mir. Ist wohl sinniger.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wie ich Eric verstanden habe, trifft er sich auch mit Aussi, dann hätten wir schon 3 Fliegen mit einer Klatsche?
Aussi + Nightscorpion + Yasin1981

Dann würde ich euch drei auf die drei ersten 3 Plätze setzen und die Lampe müsste nur bis nächste Woche Do oder Fr bei z.B. FrankFlash, itf oder Bluzie angekommen sein, die an dem Kölner Treffen teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Luckaffe00

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Aussi und Ich hatten auch vor uns gemeinsam zu Treffen und die Lampe zu testen. Vielleicht griegen wir ja auch ein 3 er Treffen hin :)?
Würde Zeit sparen beim PA und dann könten auch Leute die zu Spät mit der Anmeldung waren in den PA nachrücken.
Ich würde meinen Platz dann auch abgeben, will die Lampe ja auch nur befummeln und mal gegen die Supbeam K40vn antreten lassen. Würde auch den Versand inkl. Kosten zum nächsten übernehmen.

EDIT:
@amaretto Jop, genau so
 
  • Danke
Reaktionen: itf

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Ich find das absolut super, dass alle an einer bestmöglichen Lösung interessiert sind! Klasse Teamgefühl :) ich mag es hier bei Euch :thumbup:
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Wenn ich die Lampe auf meiner Kugel messen soll, müsste ich die Lampe entweder diese Woche noch bekommen, oder aber zum Ende des Monats. Dazwischen habe ich keine Zugriff auf die Kugel.
Von daher wäre es mir am liebsten, wenn ich als Letzter auf die Liste komme.
Gruß Frank
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
um 23:19 den Fred eröffnet ?( :pinch:

na hoffentlich hauts hin mit dem 14.10 :cool: können gleich 10 Leute auf einmal die Lampe testen ;)

Gruß Perry
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Ich bin auch heute morgen theoretisch 2 Minuten zu spät aufgestanden. Hat ja noch geklappt.
Und früher dunkel wird es jetzt auch....
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
um 23:19 den Fred eröffnet ?(
Review und PA-Thread in einem Abwasch (gleichzeitig).
Ich würde das auch gern nachmittags nach der Arbeit erledigen, aber habe wegen Familie dazu meist keine Zeit. So bleibt für die "ehrenamtliche Forumsarbeit" nur die kurze Zeit vor dem Schlafengehen, ich bitte um Verständnis :peinlich:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Das wird sich Samstag entscheiden. Aussi bekommt die Lampe ja auch erst Freitag Nachmittag bis Samstag und Ich will ihm die nicht direkt wegnehmen ;)
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Mir wird das bespielen bis Samstag auf jeden Fall reichen.
Nightscorpion wollte die Lampe dann ja evtl mitnehmen und weiter senden.
Ansonsten könnte ich die Lampe zu Bluzie bringen, er wohnt anscheinend nicht so weit weg von mir.
Dann müsste Boverm nur länger warten.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ist ja jetzt noch die Frage was sinn macht?
Ich könnte die Lampe auch am Montag zu Boverm losschicken, aber dann hätte er auch kaum Zeit für die Lampe da die ja Samstag dann zum Gretchen wieder da sein muss.
Evtl. bekommt Yasin aber die Lampe nach uns beiden, da es nicht ganz klar ist ob es bei ihm klappt am Samstag. Bei Versand ständen wir dann aber vor dem selben zeitlichen Problem ( Laufzeit des Paketes ) wie mit Boverm :/
 

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hallo,
Ich melde auchmal interesse, könnte sie mit meiner M25C2, XHP35HI Turbo vergleichen. Die dürften etwa gleichauf liegen. Also falls einer abspringt:D ich wäre zur Verfügung :D .Alternativ könnte ich da auch mit Bernie was ausmachen, da er in der Nähe wohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Nico
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
So, die Lampe ist heute angekommen.
Riesen Teil mit Mini LED ;)

Mache evtl später oder morgen noch Bilder, dann wird sie morgen Abend mit Nightscorpion getestet, der sie dann wohl mitnimmt.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
So, Eric (Nightscorpion) hat die Lampe mitgenommen.
Haben uns trotz des bescheidenen Wetters getroffen und haben n paar Beamshots gemacht.
Werde die Bilder morgen in den anderen Thread stellen, wenn ich dazu komme.
Auf jeden Fall n nettes Gerät.

Danke nochmal für die Möglichkeit des PAs.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Thrunite hat wie erwartet und prompt reagiert. Natürlich ist es nicht in ihrem Sinn, wenn alle Welt nur Testberichte eines defekten Testsamples als Maßstab sehen wird. Ihr Vorschlag war, mit dem Fortgang des Passarounds zu warten, bis wir anstelle der Testlampe ein neues (vollkommen einwandfreies) Exemplar aus der Serienproduktion erhalten. Das kann allerdings ein paar Wochen dauern.
Eric kann mir die Lampe dann im Gretchen wieder mitgeben. Auch wenn die Lampe außer bei dem beschriebenen Effekt einwandfrei funktioniert, ist das vermutlich die beste Entscheidung. Man weiß ja auch wirklich nicht, ob sich im weiteren Verlauf die LED nicht doch noch verabschiedet.