Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Thrunite TN36 UT neutral white

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.168
4.443
113
Overath
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Kostet bei Hermes ein Versicherter Versand nicht ebenfalls 5 Euro wie bei DHL auch? ( Auf Online Frankierung bezogen )
Denn dann würd Ich DHL eher empfehlen.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.454
1.456
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Acebeam
Lampe lag eben im Flur:thumbsup:
Hat anscheinend auch kein Jetlag von der langen Reise...sie leuchtet:flooder:
Und das ganz schön ordentlich:eek:
Vor den Füssen und die ersten 100m, mein lieber Scholli:thumbup:
Akkus waren voll, Danke.
IMR Akkus brachten grad im CB Test kein helleres Ergebnis als die geschützten, sehr gut.
Lichtfarbe find sehr angenehm, ein Thrower muss für mich CW sein aber hier ist das echt Toll.
Die Lampe muß ich wohl haben:einkaufen::mehrlumen:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.390
5.407
113
NRW
Das Lichtflag in Taschenformat ist bei mir angekommen und hat mich auch schon erfolgreich geblendet... 8|

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Ich melde mich sobald ich die Lampe in Händen halte.

Kleines Update für ungeduldige ;)

Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am Mi, 11.11.2015 15:09 im Start-Paketzentrum bearbeitet worden und wird im nächsten Schritt zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
So, jetzt habe ich ein Problem. Ich schaffe es heute nicht mehr auf die Post da ich den ganzen Tag in der Arbeit festhänge. Ist es ok wenn ich die Lampe erst am Montag versende. Tut mir echt leid aber ich sehe echt keine Möglichkeit.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.495
5.064
113
Rheinland
Die Lampe hat sich heute Morgen auf den Weg gemacht :( Ziel: MarcoPolo86c.
Er hat die Sendungsnummer bekommen und muss nur noch am Haus-/Wohnungseingang übernachten und den Boten abfangen ;)


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.766
21.980
113
NRW
Normalerweise gern, nur wir sind diesmal durch. Kannst höchstens mal nightlight fragen.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.579
2.129
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Mein Fehler, das hatte ich bei Copy and Paste versehentlich gelöscht.
Tut mir leid Heiko, eine Mindesthürde muss sein. Ich habe sie schon extra niedrig angesetzt, bei früheren PAs von Lampen mit einem Wert wie der TN36 lag die Grenze sogar doppelt so hoch. Ein wenig Geduld und Teilnahme am Forum, dann kannst du demnächst sicher auch mitmachen.

Wenn die Kooperation mit Shops und Herstellern weiter gut läuft, wird es auch in Zukunft eine Menge PAs geben. So etwas gibt es in dieser Häufigkeit in anderen Tala-Foren gar nicht.


Wenn ich dafür, was hier oft mal gepostet wird, hier 100 mal Bla Bla posten muss, dann kann ich auf ein PA verzichten. Vielleicht sollten ihr die Lampen mal an andere schicken, nicht nur an arrivierte. Vielleicht könnten auch dann auch dann Neueinsteiger wie ich auch mal Erfahrungen sammeln.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.315
1.257
113
In der Mitte von Hessen
Hallo tdmtreiber11

man muss kein BlaBla Posten, sondern kann sich ordentlich unterhalten oder auch vernünftig seine Meinung schreiben.

Es gibt durchaus technische, physikalische oder optische Themen, da kann jeder für alle was sinnvolles posten.

Die Gemeinschaft lebt vom geben und nehmen, nur wer sich hier sinnvoll einbringt kann auch was mitnehmen (z.B. PA´s)

Einfach mal darüber nachdenken :thumbup:

Gruß Steph
 
Trustfire Taschenlampen