Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround ThruNite TN30 Mini

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.256
736
113
Bei Hamburg
Die Lampe ist auf dem Weg zu Paetzi, Tracking-Nr. bereits mitgeteilt.

Danke für Eure Geduld!

Christian

PS: schönes Lämpchen, landet auf meiner Liste für 2015 ...
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
AW: Passaround ThruNite TN30 Mini

Habt ihr was dagegen, dass Paetzi die Lampe bis Montag oder Dienstag bespielen darf? Ich werde nämlich erst ab Donnerstag Zeit für die Lampe haben.
Markus, ich würde mich über ein grünes Lichtzeichen freuen, Paetzi sicher ebenfalls. ;)

Gruß, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
354
147
43
Essen
Hallo.

Können wir machen. Ich habe Zeit.:thumbsup::thumbsup:
Und da ich mir grade eine Tala kaufen möchte, aber noch auf die TN 30 warten wollte kommt mir das entgegen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.984
113
NRW
dann machen wir es so. Ich schicke Paetzi gleich deine Adresse, und von dir geht es dann an hitech.
 
  • Danke
Reaktionen: micha-76

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.588
759
113
NRW
Ich bringe die Lampe jetzt zu DHL. Tracking kommt später per Mail.

Meine Eindrücke habe ich hier gepostet, damit sie nicht in den organisatorischen Beiträgen untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: micha-76

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
Die Lampe ist nun auf dem Weg zu Frank.

PN an Frank mit Sendungsnummer ist soeben raus gegangen.

Danke nochmal!

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.984
113
NRW
Frank wollte die Lampe nach dem Wochenende weitersenden. Die Adressen könnt ihr aber gern untereinander schon austauschen. Bin noch bis So interwegs.
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
geschockt, geblendet, verwirrt erleichtet

Heute ist die Lampe zwar bei mir angekommen aber leider ohne Funktion. Versch. Akkus ausprobiert, Kontakte gereinigt. Nix geht.

Am Käfig liegts definitiv nicht, der Akkukäfig funktioniert in meiner TN36 problemlos. Umgegekehrt geht nix. Spannung 16,xx Volt am Käfig liegt an, Kontaktprobleme schließe ich fast aus also scheints mir der Treiber zu sein.

Habe grad rumgespielt und den Kopf mal auf den Akkukäfig gedrückt und den Taster betätigt. Augen verblitzt! Jetzt habe ich einfach mal eine Presspappe hinten in den Body gepackt und die Lampe macht was sie soll.
Woher das jetzt kommt keine Ahnung. Der wird vom/im Batterierohr nicht genug angepresst und bekommt so keinen Kontakt. Warum es bisher ging????? Wer weiß das schon.

Also provisorisch ist das Problem gelöst, an was es dann wirklich liegt .....

Gruß FRank
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
Habe jetzt mal ein bischen rumgepuzzelt

KopfBatterierohrAkkukäfigFunktion
TN35TN35TN35Ja
TN30TN35TN35Ja
TN35TN35TN30Ja
TN30TN35TN30Nein
TN35TN30TN35Ja
TN30TN30TN35Ja
TN35TN30TN30Nein
TN30TN30TN30Nein
Wer da eine Vermutung hat darf isch melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
AW: Passaround ThruNite TN30 Mini

ICH natürlich!

Habe als Transportsicherung sowohl Kopf als auch Tailcap gelöst. Ich empfehle, den Kopf vollständig zu lösen, dann die Tailcap richtig fest zu schrauben (dazu braucht's beinahe Bärenkräfte, weil kein Knurling dran ist!) und anschließend den Kopf wieder drauf. Hatte mich ebenfalls über diese extreme Schwergängigkeit geärgert. Das ist bei der TN36 leider ähnlich.
Sorry, dass ich dir diesen Hinweis nicht mit auf den Weg gegeben habe!

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und FrankD5

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
ICH natürlich!

Habe als Transportsicherung sowohl Kopf als auch Tailcap gelöst. Ich empfehle, den Kopf vollständig zu lösen, dann die Tailcap richtig fest zu schrauben (dazu braucht's beinahe Bärenkräfte, weil kein Knurling dran ist!) und anschließend den Kopf wieder drauf. Hatte mich ebenfalls über diese extreme Schwergängigkeit geärgert. Das ist bei der TN36 leider ähnlich.
Sorry, dass ich dir diesen Hinweis nicht mit auf den Weg gegeben habe!

Gruß, Thomas.

Man lernt nie aus :(

Hätte schwören können die Lampe hat gar keine Tailcap. Habe bei der TN36 bisher immer den Kopf abgeschraubt.
Tolles Forum :D Hier ist immer für Action gesorgt :thumbsup:

Also, alles auf Anfang, die Lampe funktioniert wunderbar :thumbup:

Gruß und Dank
FRank
 
  • Danke
Reaktionen: hitech

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.506
113
Nähe Karlsruhe
Schneller als erwartet habe ich es geschafft meine Eindrücke der Lampe festzuhalten :thumbsup:

hier sind sie zu finden.

Gruß und Dank an Thrunite und natürlich amaretto

FRank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.171
4.447
113
Overath
@ amaretto und TomTommes
Wäre es möglich das Ich die Lampe übern Samstag behalten könnte und mit aufs Treffen in Köln mitnehmen darf? Montag würde Ich Sie dann direkt an TomTommes weitersenden.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.171
4.447
113
Overath
Paket ist Dick verpackt und geht heute Vormittag an TomTommes raus.
Sendungs Nr. hat er bekommen.

Status Akkus: <4,18 Volt.
Safety: Lockt Out ist Aktiv.
Letzer Funktionstest: Positiv
Zustand: Befummelt, aber neuwertig
Zubehör: Vollständig

Viel Spass mit der Lampe ;)

P.S Die Lampe war Schwanger als Sie verpackt wurde, könnte also sein das Sie ein Kind bekommt unterwegs :D
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
540
186
43
Velten
ES IST EIN MÄDCHEN!!!!
Bombastisch verpackt, mit einem kleinen Baby (was wohl erstmal zur Aufzucht bei mir bleiben muss:D,DANKESCHÖN) kam das gute Stück gestern sicher bei mir an. (kam aber erst Nachts nach Hause, deshalb erst jetzt Nachricht;) )
Nun denn, ich freu mich auf's Testen:D:D

Danke an Nightscorpion, hast Du toll verpackt!!
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.171
4.447
113
Overath
hehe, super! Dann mal viel Spass mit der Tn30 Mini und Ihrem Kind :D
Eigentlich bräuchte es noch einen Namen?!
TN30 Micro? TN30 Futzi? TN30 Funzel...? :p
 
  • Danke
Reaktionen: TomTommes
Trustfire Taschenlampen