Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround ThruNite TN15 nw + Catapult V5 nw

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Ich warte auch auf ein Päckchen (Deutschlandversand), welches am 09.06. verschickt wurde. Auch heute nicht dabei. :rolleyes:

Zu Fuß hin und abgeholt wäre ich längst zurück ... :D

Gruß Micha
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
So liebe Gemeinde, DHL hat es doch tatsächlich mit der Lieferung der Lampen noch hinbekommen. - TROMMELWIRBEL - Das Paket ist gestern dann auch mal eingetrudelt. War ja nur fast zwei Wochen unterwegs ... :peinlich:
Leider bin ich erst morgen Abend wieder zuhause, so dass ich Amaretto seine Schützlinge erst Montag zurücksenden werde.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und wobba

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
So, beide Lampen sind verpackt und gehen morgen wieder zurück zu Papa ... :D

Meine Eindrücke werde ich erst zum kommenden Wochenende schreiben können.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Hallo Amaretto,

Wie läuft das jetzt mit den Portokosten?

Sollen wir dir unsere PayPal Adressen schicken, wie in den neueren PAs vermerkt?

Gruß Matthias
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Danke für den Hinweise:thumbup:
Genau, so oder die Bankverbindung. Kann ich ab übermorgen erledigen.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Da ich immer wieder mal was Spende lass ich das Geld bei Amaretto,

schließlich zahlt er das privat, und hat genug Arbeit mit uns und den PA´s.

Dann muss er nicht noch Spenden.

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Spende das Geld ebenfalls dem Forum. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das erstattet werden soll...
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto