Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround ThruNite TC20 cw + nw

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Die Zwillinge sind gestern beim Nachbarn und heute bei mir angekommen. Nun gleich mal ein paar erste Bilder und Eindrücke von mir.

DSCN0437.JPG DSCN0440.JPG DSCN0441.JPG

Also in der Mitte befindet sich immer meine EC50III als Vergleich, links die CW TC20, rechts die NW Version.

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Schaltgeschwindigkeit der EC50III wesentlich schneller ist. Und auch der angesprochene kurze Aussetzer beim Doppelklick in den Turbo ist vorhanden. Das hat Acebeam bei der EC50III endlich geschafft, diesen zu eliminieren. Insoweit gäbe es bei der TC20 sicher noch Verbesserungspotential .

Das Schaltverhalten nach dem Doppelklick in den Turbo betreffend habe ich also festgestellt, dass sie sich zwar nicht in die vorherige Stufe zurückschalten lässt. Aber per Press and Hold fängt sie dann wieder bei LOW an weiter hochzuschalten.

Heute in der Nachtschicht gibts dann einen ausgiebigen Dunkeltest, vielleicht schaffe ich auch mal ein Dunkelbilder.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
vielleicht schaffe ich auch mal ein Dunkelbilder.
Das wollen wir mal nicht hoffen. Solange die beiden Licht machen, ists nicht so dunkel.

Ich habs leider nicht geschafft Beamshots zu machen. Es war einfach zu regnerisch und zusätzlich Tauwetter auf meier Wiese. Mir ist auf dem betonierten Weg ein kleiner Bach entgegen geflossen, da wollte ich nicht weiter in den Matsch.
Ich werde auch bald meinen Bericht einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
544
192
43
Velten
..Und müßten inzwischen auch bei meinem Nachbarn angekommen sein..
Bin aber selbst noch bis Freitag Abend auf Dienstreise und kann sie somit erst am WE in Augenschein nehmen, freu mich drauf.#
Grüße, Thomas