Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround ThruNite TC20 cw + nw

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue ThruNite TC20 ausprobieren wollt. Der Hersteller hat beide Versionen der Lampe (cool white, neutral white) zur Verfügung gestellt.

Informationen zur Lampe gibt es unter anderem in dieser Vorstellung.



Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampen im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampen wie auch Verpackungen ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Paintball
  2. hornet
  3. nitrox
  4. RS.FREAK
  5. Wieselflinkpro
  6. Fotobaer
  7. tdmtreiber11
  8. TomTommes
 
Zuletzt bearbeitet:

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Da ich alle meine PA Lampen jetzt abgearbeitet habe und kein Neuzugang in Sicht war, hat durch diesen PA mein Leben wieder einen Sinn. :pfeifen:
Ich bin gern wieder mit dabei.

Meine Versandkosten, die wie immer selber trage sind wieder als Spende an das TLF zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Oh, ich hatte gehofft, daß die Lampe in einem PA kommt.

Ich wäre gern dabei...
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die Lampen sind derzeit noch bei einem Forenkollegen zum Beamshotten und gehen in dieser Woche zum ersten auf der Liste raus.
Turbo-Siggi hat um Tausch vom ersten auf den zweiten Platz gebeten.

@Paintball
Du bekommst sie zuerst, ist das in Ordnung?
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Ich bin soweit mit den beiden Lampen durch. Eben noch einige Fotos für meine Eindrücke geschossen.
Die beiden können also zum nächsten Teilnehmer (@hornet ) geschickt werden.
Bitte mir noch die Adresse zukommen lassen.

Danke an ThruNite und amaretto für die Möglichkeit an diesem PA Teil zu nehmen.
Mein Bericht kommt Anfang nächster Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Hi Paintball,
Guck Mal in deinen PNs vom letzen Mittwoch um 21:04uhr nach
Wenn du die Nachricht aus Versehen gelöscht hast, sende ich sie dir natürlich gerne ein weiteres Mal.
Gruß Hornet
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
So, dann will ich mal meine Eindrücke über die beiden Lampen schildern.

Nach dem Auspacken wurden erstmal beiden Exemplare und das Zubehör begutachtet.
Verarbeitung an beiden Lampen ist top. Es sind keine Fehler oder Macken zu erkennen.

4.jpg

Zum Lieferumfang gehört:

- Bedienungsanleitung
- Thrunite TC20
- 26650 Li-Io-Akku mit 5000 mAh Kapazität
- Gummidichtung, USB-Abdeckung und Schalterkappe
- Nylon-Trageholster
- USB-Ladekabel
- Handschlaufe (Lanyard)

Die Lampe kommt in einem Pappkarton und ist innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

1.jpg

Vor der Benutzung hab ich beide Akkus erstmal in meinem MC3000 geladen.
Internes Laden ist auch möglich über den Micro-USB-Port an den Lampen.


5.jpg

Beide Lampen unterscheiden sich nicht von außen.
Es gibt keine Beschriftung am Gehäuse ob es sich um eine CW oder NW Lampe handelt.
Die TC20 liegt gut in der Hand, der Schalter hat einen guten Druckpunkt.
Mich persönlich ist das Klicken vom Schalter etwas zu laut. Bei eingeschalteter Lampe leuchtet dieser in blau.
Durch die tiefen Kühlrippen wird der Lampenkopf auch nicht unangenehm heiß wenn sie im Turbo betrieben wird.

Hier mal beide Lampen nebeneinander. Links NW und rechts CW.

3.jpg

Die Lampen lassen sich in 3 Teile zerlegen.
- Lampenkopf
- Akku/Batterierohr
- Tailcap

Bei einem Vergleich mit dem mitgelieferten 26650 Akku und meinem Imalent Akku hat klar der Imalent Akku die Nase vorn.
Mit dem Imalent 26650 Akku ist ein Leistungszuwachs erkennbar. Leider hab ich nichts zum Messen.

2.jpg

Alles im allen eine gute und brauchbare Lampe die ordentlich Leistung bringt.
Schön auch der Moonmodus.
Bis auf den Akku der etwas schwächelt und das Klicken vom Schalter der mir etwas zu laut ist, habe ich nix zu meckern.
Deshalb hab ich mir eine CW-Version bestellt. :D

An dieser Stelle noch einmal Danke das ich an dem PA teilnehmen durfte.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Das Paket konnte ich heute morgen, wohlbehalten aus dem Postladen abholen.
Warum gestern der Paketbote niemand bei uns im Haus angetroffen hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Naja, ich freue mich schon auf heute Abend.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Laut Tracking wurde die Lampe Freitag bei nitroxs' Adresse zugestellt.
Eventuell war es auch nur ein Nachbar der angenommen hat und der Paketbote hat die Benachrichtigung "vergessen".
 

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
544
192
43
Velten
@amaretto
Vielleicht kannst Du mich bitte auf den letzten Listenplatz schieben da ich die nächsten zwei Wochen dienstlich unterwegs bin und es sonst zu unnötigen Verzögerungen kommen könnte..
Danke, Thomas
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Hallo,
@amaretto kannst Du mich bitte aus dem PA streichen, ich habe aus beruflichen Gründen leider gerade keine ausreichende Zeit dafür.

Danke
Gruß Tobias