Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Thrunite TC10 V3

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.435
25.873
113
NRW
Thrunite hat eine kostenlose Testlampe der TC10 V3 übersandt. Informationen zur Lampe gibt es unter anderem hier.



Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampe etwas davon.

Die Thrunite wird voraussichtlich am Montag, den 27. November an den ersten Teilnehmer verschickt. Vorher ist sie noch bei Bluzie für die Beamshotreihe.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. itf
  2. Altwolf
  3. RS.FREAK
  4. Paintball
  5. Fotobaer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fotobaer und itf

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.438
113
NRW
Die Lampe ist bei mir, wird aber voraussichtlich erst Montag weiter geschickt...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto