Passaround Thrunite TC10 V3

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 20. November 2017.

1. Thrunite hat eine kostenlose Testlampe der TC10 V3 übersandt. Informationen zur Lampe gibt es unter anderem hier.

Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampe etwas davon.

Die Thrunite wird voraussichtlich am Montag, den 27. November an den ersten Teilnehmer verschickt. Vorher ist sie noch bei Bluzie für die Beamshotreihe.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. itf
    2. Altwolf
    3. RS.FREAK
    4. Paintball
    5. Fotobaer

#1 amaretto, 20. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Fotobaer und itf haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Moin,

Wäre gerne dabei. Wenn es geht aber erst in der 2. Hälfte der Tester, da ich dann mehr Zeit habe.

Gruß

Andre

3. Da bin ich. gerne dabei

Gruß ITF

4. Acebeam
    Sieht sehr brauchbar aus. Bin ich gern dabei.

Salute!
    Frank

5. Ich wäre auch gern dabei...

6. Ach, da bin ich auch gern wieder dabei. ;)

7. Skilhunt Taschenlampen
    Die Lampe ist bei mir, wird aber voraussichtlich erst Montag weiter geschickt...

Gruß ITF

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  8. DIe Lampe ist unterwegs zu @Altwolf

Gruß ITF

Gast hat sich hierfür bedankt.
  9. Die Lampe ist heute ordnungsgemäss bei mir angekommen. Danke @itf .

amaretto und itf haben sich hierfür bedankt.
  10. Die Lampe ist verpackt und geht heute auf die Reise zu @RS.FREAK ....

RS.FREAK und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  11. @Altwolf... Das Paket ist eben bei mir angekommen.

Kurz vor der Übergabe hat der Hermesfahrer das Paket erstmal die Treppe runter geschmissen. Schäden gab es zum Glück keine.

Gast hat sich hierfür bedankt.
  12. Chaoten... :facepalm: :D

13. Nene, den hat amaretto heimlich mit ins PA-Boot geholt - als Lampen-Fall-Tester. :D

Gast und RS.FREAK haben sich hierfür bedankt.
  14. Morgen geht das Paket auf die Reise zu @Paintball.

Paintball und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Das Paket von Jan ist heute bei mir wohlbehalten eingetroffen.

16. Fast vergessen zu schreiben.
    Lampe ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer.
    Trackingnummer wurde über PN übermittelt.

Fotobaer hat sich hierfür bedankt.
  17. Paket ist heute angekommen.

Gruß Andre

Paintball hat sich hierfür bedankt.
  18. Lampe wieder unterwegs.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden