Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround ThruNite Catapult V6

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue ThruNite Catapult V6 ausprobieren möchtet.
Informationen zur Lampe gibt es in dieser Vorstellung.

zwischenablage1432r0f.gif


Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Turbo-Siggi ← 02.05.2018
  2. Moose ← 07.05.2018
  3. hornet ← 16.05.2018
  4. Kasperr ← 23.05.2018
  5. Thunderstruck ← 01.06.2018
  6. FrankFlash[/B] ← 06.07.2018
  7. Dachfalter12.07.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die Lampe ist auf dem Weg zu Bluzie für die Beamshotreihe und kann wahrscheinlich Montag an den ersten Teilnehmer weitergeschickt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Hallo amaretto,

ich würde auch gern teilnehmen, bevorzugt aber eher früher in der Reihenfolge als später ...

Gruß Christian
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Hallo!

Habe zwar noch nie bei einem Passaround mitgemacht aber bei der Catapult V6 wäre ich auch gerne dabei!

Gruss Kasper
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
880
122
43
Rhein-Main Gebiet
Da der Discount für uns gestorben ist, würde ich mir die Lampe gerne mal angucken. Ist mein allererster Passaround. Also über eine PN würde ich mich freuen. :thumbsup:

Ergänzung: ist aus dem PA raus wegen Selbstkauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Wenn noch ein Plätzchen im PA frei sein sollte würde ich gerne teilnehmen. bisher ging der PA wohl an mir vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Stand der Dinge...
Mittwoch ist die Lampe angekommen, bin bisher noch nicht dazu gekommen zu leuchten
1. ..weil sie nicht anging (nach Fummelei ein Plastikstreifen im Akkuschacht gefunden, Akku war bei Anlieferung drin und ich hatte nur Akkurohr und Tailcap angezogen und dachte so jetz muß tun...nö), erstmal bei Seite gelegt, eben näher mit befasst, mit Aha Effekt
2. Keine Zeit...da ich abends spätestens 21 Uhr inne Kiste muß und da noch nicht dunkel ist.
Vielleicht schaff ichs heute mal bis dunkel ist :)
Ansonsten geht die Lampe morgen oder Montag spätestens weiter. (warte auf Adresse)

EDIT: Also 21:22 Uhr war Schluss:schlafen:
Was ich bis dahin gesehen hatte fand ich:klatschen:
Die Haptik und der Schalter ist auch OK.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen leider
Warte immer noch Moses Adresse, dann gehts weiter:Paket:
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Laut Tracking wurde die Lampe heute zugestellt.
Ich bin mal gespannt ob ich sie heute schon befummeln kann, oder doch wieder bei irgendeinem Nachbarn abgelegt wurde.
Ich werde die Lampe dann Freitag morgen weitersenden, so dass die Lampe übers lange Wochenende auch ordentlich getestet werden kann.
ps: ich bräuchte noch die Weitersendeadresse...., sonst behalte ich sie halt länger;)
 
  • Danke
Reaktionen: Moose und amaretto

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Habe nichts dagegen, wenn Du sie länger behälst und die V6 erst nächste Woche bei mir ankommt.
Muss teilweise am Wochenende arbeiten von daher... Deine Entscheidung! ;)

Meine Anschrift folgt gleich per PN.

Gruss Kasper
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Da Kasper am Wochenende eh nicht testen kann, und eine Zustellung am Samstag durch DHL auch nicht 100%ig sicher ist, werde ich die Lampe, nach Rücksprache mit Amaretto, übers Wochenende behalten und fleißig beamshots machen und dann direkt Dienstag morgen an Kasper schicken.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Die Catapult V6 wurde eben vom Postboten vorbei gebracht :)

Es sind keine Beschädigungen oder ähnliches zu sehen. Funktionieren tut sie auch einwandfrei.

Freue mich schon riesig, sie heute Abend im Einsatz ausprobieren zu können...:D

Gruss Kasper
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Perfekt, da war ja DHL schneller mit der Lieferung als ich mit der Trackingnummer.
Viel Spaß beim testen.
ps: die Lampe ist selbstverständlich voll geladen
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Das ging tatsächlich schnell, nichtmal 24h! :thumbup:

Übrigens, gute Idee mit dem Stück Folie/Kunststoff an dem Akku! Habe es anfangs nicht gecheckt und wunderte mich warum die Tala trotz dem Akku nicht angeht...:pfeifen:

Danke! Werde ich sicherlich haben :D

Bis denne und schönen Tag Euch allen noch!
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Auf dem kurzen Dienstweg ist die Lampe unterwegs zu 'Thunderstruck'. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Lampe ist am 1.6. bei Thunderstruck angekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update vom 3.6. Da ich nur die Adresse von FrankFlash habe schickt Thunderstruck die Lampe zu ihm.
@Dachfalter Setze dich bitte mit FrankFlash in Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Das Catapult ist auf den Weg zu Dachfalter. Dir DHL-Trackingnummer hat er bereits erhalten.
Vielen Dank für die Möglichkeit, an dem PA teilzunehmen.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Habe zwar noch keine 100 Beiträge, würde aber trotzdem gerne am Passaround teilnehmen (falls möglich). Bin fast jeden zweiten Tag im Wald (sofern es das Wetter zuläßt) und könnte die Catapult reichlich testen (und Fotos machen).
 

Käsebrot

Flashaholic
9 September 2019
241
181
43
Schiffweiler
Habe zwar noch keine 100 Beiträge, würde aber trotzdem gerne am Passaround teilnehmen (falls möglich). Bin fast jeden zweiten Tag im Wald (sofern es das Wetter zuläßt) und könnte die Catapult reichlich testen (und Fotos machen).
Äähm, irre ich mich oder ist der Fred von 2018 :verliebt:
Ich glaub', da bist Du etwas spät dran. ;)
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Habe zwar noch keine 100 Beiträge, würde aber trotzdem gerne am Passaround teilnehmen (falls möglich). Bin fast jeden zweiten Tag im Wald (sofern es das Wetter zuläßt) und könnte die Catapult reichlich testen (und Fotos machen).

Das Passaround fand vor etwa 2 Jahren statt! Kommst leider etwas zu spät... :p ;) Sorry!
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Ach Du Sch...e, habe nur auf Datum und Monat geachtet, nicht aber auf das Jahr.... oooops, wie peinlich! :entsetzt: