Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround SKYRC MC3000 "Superlader"

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Auch wenn ich etwas spät dran bin mit dem schreiben, ich hätte eine bitte.
Könnte man mich weiter nach hintern in der Liste verschieben?
In den nächsten Wochen stehen bei mir Prüfungen an und ich würde mich nur ungern entscheiden wollen, was ich machen soll, lernen, oder einen Lader testen.

Von mir aus kann man mich so weit wie möglich nach hinten versetzen.
Wenn es nicht geht, werde ich dennoch mein bestes geben :)
 

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
399
21
18
Ihr könnt mich aus der Liste streichen. Die Gier hat gesiegt und ich habe mir so ein Gerät bestellt. Ich hab zwar keine Ahnung wann das Teil hier ankommt, aber ich möchte niemand den Platz weg nehmen.Eventuell hat ja noch jemand anderes interesse.
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Mich bitte von der Liste streichen, zeitlich wird das leider nix werden bei mir in den nächsten 3 Monaten.
Da mach' ich meinen Platz lieber jemandem frei, der sich genügend Zeit für dieses phantastische Teil nehmen kann.
'Kommt für alle mehr bei raus.
Trotzdem vielen Dank für die Organisation dieses PAs auch von meiner Seite!
Vllt. ein ander Mal,

Gruß
Roland
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Noch eine kleine info, ich kann mit dem Lader frühestens nächsten Woche Mittwoch etwas anfangen, da ich am Mittwoch die letzte Prüfung habe.
Donnerstag ist auch noch früh genug!
Bitte noch nicht vorher los schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xian

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Nachdem DHL gestern festgestellt hat, dass die Sendung fehlgeleitet wurde und um zum Empfänger umgleitet werden muss, ist der MC3000 nun heute erfolgreich bei mir angekommen.

Das gute Stück wird auch schon getestet....

Ein herzliches Danke an dieser Stelle schonmal für die Mögliche an den PA teil zu nehmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Vielleicht sollte ich hier noch los werden, dass ich den MC3000 gestern verschickt habe,
gerade habe mal den Sendungsstatus angeschaut und der MC3000 soll wohl schon beim Michael aufgeschlagen sein.
Viel Spaß mit dem Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels und amaretto

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Ja, sicher, ist gestern angekommen. Keine Panik, ist nicht das erste Mal.

Das Gerät ist cool. Bleibt gleich hier.