Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight X7 (9.000 Lumen)

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Ihr wollt kaufen. Ihr wollt kaufen......

O.k., ich helf' Dir :)


... psssst, jaaaah bei jojo steht der zwanzigstezehhhnte,
das ist früher, als mit dem passaround, früher, schneller,
viel früher, viel schneller, vooorbestellen, kauuufen ....

Hmmm, Mist, immer wenn ich meine eigenen Posts halblaut
lese, wirft meine Frau irgend etwas nach mir (Spaß).


Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Denkt ihr mal an das Hessentreffen? Es würden sich bestimmt 20 Personen an der Lampe erfreuen können wenn diese nächstes Wochenende bei mir verweilen würde.

Gruß Steph

Noch ist die Lampe ja wegen gestern Abend bei mir. Wo soll die denn dann jetzt als nächstes hin? Schon zu Nightlight für das nächste Treffen? Ne Zwischenstation schaffen wir wohl nicht mehr, oder?
 

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
479
194
43
35
67304 Eisenberg
  1. (Bluzie für die Beamshotreihe, danach zu) itf √
  2. Luckaffe00 √
  3. FrankFlash √
  4. Wieselflinkpro √
  5. derpilgerer √ (getauscht mit Aussi)
  6. Kusie √
  7. Bastarrdo √
  8. nightlight *
  9. Aussi
  10. hornet
-----------
*momentaner Standort

Nachrücker:
- Michaels
- Onkel Otto

das stimmt so nicht. Nightlight ist hochgerutscht wegen dem Hessen-Treffen. Bei mir war die Lampe noch nicht. Ich glaube bei Wiesel auch nicht. Wo ist sie denn gerade?
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Vermutlich heute verschickt worden.

Zwischen Samstag und heute Morgen war die Post geschlossen...

Gruß Xandre
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Hab ich noch nicht verschickt, mach ich erst morgen ich habe ja noch mehr Pakete die zurück müssen. Gestern habe ich erst mal alles sortiert und Akkus geladen......

Heute Abend mach ich die Pakete fertig und morgen geht alles auf die Reise.

@FrankFlash: Die Lampe kommt als nächstes zu dir, richtig?!

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich habe in KW44 keine Zeit dafür. Vermutlich würde sie aber auch erst ende der KW44 bei mir ankommen.
Falls @FrankFlash doch zu schnell ist, würde ich noch mit @derpilgerer tauschen. Aber das können wir dann kurzfristig sehen, wie wir das machen.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Da ich auch diese Lampe für mich genug befingern und mit meiner Meteor vergleichen konnte, räume ich auch hier den Platz.
Dies wird bestimmt einen Nachrücker freuen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
479
194
43
35
67304 Eisenberg
gestern ein paar Bilder gemacht. Kam noch nicht dazu sie hier reinzustellen. Ich versuche die Lampe heute noch abzuschicken. Wenn nicht dann auf jeden fall morgen früh. @Wieselflinkpro PM wegen Adresse nochmal bitte. Sonst such ich sie später raus hab sie noch irgendwo in den PM's.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Nicht ganz. Meistens bzw. Früher hatte @amaretto einen Separaten Tread für die Eindrücke aus dem PA vorbereitet und im ersten Beitrag hier verlinkt. Zuletzt hat das meist der erste gemacht, der etwas zur Lampe geschrieben hat. Entweder hast du den Thread übersehen oder du warst der erste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Die Lampe ist heute bei mir angekommen. Ich werde sie morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.
... ich muss ja auch erst noch die Akkus laden :akkuleer:, sie hatten nur 3,8V :(. Damit hat man kaum einen Unterschied zwischen Turbo und Turbo S gesehen, bzw. Turbo S hat nur eine Sekunde hell geleuchtet und dann runtergeregelt.

Falls ich morgen Beamshots mache, dann gegen meine SRK mit 3x XHP50 und gegen die Meteor mit 219C 83CRI mit 6600 Lumen.

Die Modiumschaltung geht sehr schnell. Das finde ich schöner als bei Thrunite. (Aber das ist schon wieder zu viel für diesen Thread und sollte in die Erfahrungsberichte)

Und mir ist aufgefallen, dass das blaue Bezel schon einige Mikrokratzer hat. D.h. die blaue Beschichtung scheint etwas Empfindlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Lampe ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer @Bastarrdo. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich diesmal leider keine Beamshots oder ausführlichen Review machen können, meine Eindrücke schildere ich aber kurz im Feedback Thread. Danke an @amaretto für die Organisation des Passarounds und an Olight für die Möglichkeit die X7 zu testen!

Gruß,
K.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto