Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight S2R

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Olight Deutschland (danke an Chris!) wird euch die neue S2R Baton zum Testen in einem Passaround zur Verfügung stellen.

Das ist eine klein bauende EDC für 1x 18650 mit interner Lademöglichkeit und Docking-Station, 1020 Lumen Leistung und TIR-Optik.

10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums, welche die Lampe weder besitzen noch bisher ausprobieren konnten, können die S1R gern im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt das Baby zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte). Ich schlage vor, die Teilnehmer machen für jede Lampe je einen Erfahrungsthread auf nach dem Schema (Olight S2R - PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrung dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:

  1. Moose √
  2. itf √
  3. Michaels √
  4. gyros-pita √
  5. derpilgerer √
  6. hollowman01 √
  7. Jantau √
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke und itf

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Würde auch gern mitmachen, sofern ich mich an die erste Stelle vordrängeln darf, damit die Nordlichter am 14.10. in HH alle damit spielen können.

Darf ich diesen Wunsch hier so äußern?

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Chris hat bestätigt, dass die S2R zu mir auf dem Weg ist. Danke Euch allen für diese Möglichkeit, auch im Namen der anderen NordLichter (14.10. Flashietreffen in HH).

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Die S2R ist angekommen - leider bei unseren Nachbarn und konnte daher NICHT auf dem Nordlichter-Treffen von allen in Augenschein genommen worden. Ich danke Chris und Amaretto für die Organisation, allen PA-Teilnehmern für die Möglichkeit des an-die-Spitze-Drängelns und werde mich nun im Gegenzug um die schnellstmögliche Weitersendung an itf bemühen.

Gruß - Christian
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ich muss Euch leider von einer selbst verschuldeten Verzögerung berichten: Gestern habe ich die Lampe per Hermes zu itf auf den Weg gebracht, um dann nach Info an itf von ihm zu hören, das Hermes nicht an DHL-Packstationen liefert. Mir war das nicht klar, da ich keine Erfahrung mit Packstationen habe. Ich bin dann heute nochmnals beim Hermes-Shop vorbeigefahren - der Shop-Betreiber bestätigte dieses, sagte aber auch gleichzeitig, das das Päckchen mit der S2R heute Vormittag abgeholt worden sei. Na klasse :mad:

Er ging davon aus, dass Hermes das Päckchen die nächsten Tage zurückliefern würde und wir uns morgen und Anfang nächster Woche noch einmal telefonisch abstimmen werden. Ein Tracking war heute weder per Auftrags- noch Quittungsnummer möglich. Der Versand wird sich also noch etwas hinziehen, itf ist informiert, nur wollte ich auch hier im Thread einen Zwischenbericht geben.

Entschuldigt bitte ... :(

Christian
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Nach Irrungen und Wirrungen ist die S2R nun endlich bei itf angekommen - danke für die bisher bewiesene Geduld.

Christian
 

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Kurze Zwischeninfo: Lampe ist seit heute bei mir. Ich schicke sie Freitag früh weiter. Der bestellfinger juckt schon. Tolle und helle edc Lampe. Mehr dazu morgen:)
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
479
194
43
35
67304 Eisenberg
@hollowman01 weiß schon Bescheid. Gestern ist mein altes Fahrrad von uns gegangen. Ich musste von der Arbeit heim laufen und hab es so nicht mehr auf die Post geschafft. Meine bessere Hälfte hat das Paket jetzt in Besitz und bringt es heute Nachmittag auf die Post. Verzeihung für die Verzögerung im Ablauf... Geht heute dann aber als Paket weiter
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Hallo,

die Lampe ist gut hier angekommen. Morgen geht sie wahrscheinlich weiter.
Ist schon ein kleiner Kraftzwerg ;-)
Amaretto, direkt zurück zu Dir?


Vielen Dank.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich hab zu danken. Ja vorerst zu mir. Wenn sie ohne Gebrauchsspuren geblieben ist, könnte sie noch evtl. in die Weihnachtsverlosung.

edit:
Nein, vorher noch zu Jantau (Nachrücker).