Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight S1 + M23 Javelot

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

Herr Vittinghoff von der Olight Trading GmbH hat uns freundlicherweise die neuen Olight S1 und M23 Javelot zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


11 Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den beiden Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte).

Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. Nightscorpion √
2. Paetzi √
3. quvantage √
4. Turbo-Siggi √
5. Freeneter √
6. itf √
7. MarcoPolo86c √
8. micha-76 √
9. Wieselflinkpro √
10. nitrox √
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Sorry wenn ich mal etwas doof in die Runde frage, es heisst ja bei Teilnehmern die das erste mal ein PA mitmachen kriegen die genauen Anweisungen per PN.
Da das mein erster PA ist frage ich mal dezent danach.
Genrell ist mir der Ablauf bekannt, sprich die Regeln habe ich mehrfach gelesen und die Abläufe sind mir bekannt.
 

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
536
113
@Markus
Du hast "wieselflinkpro" in der Aufstellung vergessen, hatte direkt vor mir gepostet. Damit wäre der PA dann voll ;)

Grüße
Andre
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Lampen sind angekommen. Dachte erst, die S1 wäre defekt, da keinerlei Funktion. Dann fiel mir auf, dass man den Akku mit dem Minuspol voran einlegen muss...

Dachte schon, ich hätte die Lampe gehimmelt, aber Vorteil des Ganzen: Es gibt einen funktionierenden Verpolungsschutz und die Lampe funktioniert noch!

PS. Danke Nightscorpion für die Überraschung. Hat mich sehr gefreut :thumbsup:

PSS schon wieder falsch eingelegt. So eine Lampe ist doch sehr ungewohnt. Hatte ich noch nie (steht aber in der Anleitung und ist aufgelasert :peinlich: )
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ja das dachte Ich auch zuerst bei der S1... Aber konnte mich direkt danach entsinnen das auf dem Treffen jemand sagte das man den Akku andersrum reinmachen muss :peinlich:

Viel Spass mit der Beigabe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Paetzi

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ein halber Tag für den Paketversand? :eek:
Das würde selbst mit Express-Versand nicht flotter gehen.
 

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Ja der DHL Fahrer ist immer vor neun Uhr da

Was ich aber auch komisch finde, wir liegen nämlich von dem Paketzentrum eine Stadt entfernt, und das ziemlich stadtmittig...

Wir sind dann wohl immer einer der ersten die er beliefert.
:)

dhl.png