Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight Prowess

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.487
26.034
113
NRW
Olight hat die neue Prowess für Tests zur Verfügung gestellt. Informationen zur Lampe gibt es beispielsweise hier:
Review
Diskussionsthread

47987215lz.jpg

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen des Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Portokosten übernehme ich, bitte ggfs. entsprechende PN.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 10 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Erfahrungsberichte bitte hier hinein schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/...ws-und-erfahrungsberichte.93344/#post-1240570

Teilnehmer:
  1. Grantlbart
  2. aggerflash
  3. Buteo
  4. Tiberius
  5. Bastelnator
  6. LittleHelper
  7. Nightscorpion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grantlbart

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
3.765
1.756
113
Ist sonst keiner mit dabei? :oops:

@amaretto da sich bisher sonst niemand findet außer den beiden bisherigen Interessierten, würde ich tatsächlich mit einsteigen...es wäre zu schade, den Passaround einfach so absterben zu lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
3.765
1.756
113
Lampe ist heute angekommen.

Erst einmal...der Farbtint ist gar nicht so schlimm wie es auf den Fotos aussieht!
Zudem ist die Olight sehr gut verarbeitet. :)

Ich bin froh an dem Passaround letztlich doch noch teilzunehmen...macht Fun! :)

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
3.765
1.756
113
Sorry, ich habe gestern erst die Fotos und Vergleiche wiederholt gemacht zusammen mit der Armytek aus dem anderen Passsround...ausprobiert habe ich die Lampe jetzt wirklich über 2 Wochen.

@Tiberius @Grantlbart wer von euch möchte sie jetzt haben? :)

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
3.765
1.756
113
Bin inzwischen aus dem Urlaub zurück. Konnte ja keiner ahnen, dass es sich Lampe so lange bei @Buteo gemütlich macht. ;)
Ich würde mich dann gern wieder in den PA einreihen bzw. dranhängen.
Ja sorry, diesmal hab ich wirklich lange gebraucht, um mir eine richtige Meinung bilden zu können.

Der erste Eindruck war "VERLIEBT! :verliebt:", danach musste ich mir tatsächlich noch eine Zweit- und Drittmeinung meiner selbst abholen. :)