Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight Nightour

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der Olightstore hat die neue Olight Nightour Mehrzweckleuchte zur Verfügung gestellt.
Eine Vorstellung zur Leuchte findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-nightour.84750/#post-1152886

Hier eine schöne Videovorstellung vom Profi, wie ich es nie hinbekommen würde:

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Wer die Portokosten bis 5€ (nur innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA eine Nachricht.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 150 Beiträge + 30 "Danke" (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit den Testlampen
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Nochmals der Hinweis: wer die Lampe nur bespielen möchte und keine Lust hat, auch nur ein kleines Feedback zu geben, soll bitte anderen Interessenten den Vortritt lassen. Sinn des PA ist es auch, dass ihr den anderen Mitgliedern erzählt, was ihr von den Lampen haltet. Deshalb ist ein Feedback - und sei es nur kurz - Pflicht!
Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis
Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Eure Erfahrungen teilt ihr bitte in dem jeweiligen Review-Thread (siehe oben) mit.

Teilnehmer:
  1. Nicobrosi
  2. LightintheNight
  3. LittleHelper
  4. hydrou
  5. Flodhäst
  6. Tiberius
  7. Invader79
  8. Foxfire
  9. hampshire
 
Zuletzt bearbeitet:

hydrou

Flashaholic
8 August 2021
103
61
28
44
Steinfurt
www.instagram.com
Nachdem ich beim letzten Sale zur Nightour leider mehrfach kein Glück bei der Bestellung hatte, würde ich mir gerne trotzdem ein Bild von der Lampe machen, ob die aufgekommene Kritik berechtigt ist.

Leider erfülle ich noch nicht alle Voraussetzungen für die Teilnahme, weil mir noch Beiträge fehlen. Da bereits beim letzten PA zu olight die 10 Plätze nicht voll wurden, wollte ich daher anfragen, ob es dieses Mal die Möglichkeit zur Teilnahme gibt, wenn die 10 Plätze auch hier nicht voll werden.
 

Flodhäst

Flashaholic*
20 August 2019
338
370
63
Mainz
Hi,

dann würde ich auch gerne mal an einem PA teilnehmen. Wenn Ihr noch irgendwas von mir benötigt, da es mein erster PA ist, meldet euch kurz per PN.

Gruß Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
@hydrou
Das ist möglich, die Bedingungen/Regeln würd ich dir per PN mitteilen bzw. schaue in den Spoiler oben im Beitrag.
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Lampe ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Nette Anekdote zu dieser Nightour: Normalerweise erklärt mir meine Frau jedes Mal bei jeder (für sie) neuen Lampe, dass ich schon GENUG Taschenlampen hätte. Aber als sie diese Nightour bunt leuchten sah, meinte sie, dass ich mir (bzw. ihr ;)) doch so eine Lampe kaufen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Kurze Frage: Wohin poste ich meinen (kleinen) Testbericht zu dieser Olight Nightour? Irgendwie stelle ich mich zu blöd an, den entsprechenden Thread zu finden... :facepalm: