Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Lampen R50 Seeker + S2A + H05S Active

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.906
2.330
113
Auetal
kam heute erst dazu die drei loszuschicken :confused: (wegen arm im Gips :pinch:)

sind aber nun gut verpackt auf dem weg zum nächsten Teilnehmer :thumbup: danke nochmal an Olight und an amaretto für diesen tollen Passaround :thumbsup:

Gruß Perry

edit: ich war mal so frei und hab den dreien ein neuen Versandkarton spendiert ;) der alte sah mir nicht mehr ganz geheuer aus :confused: :)
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Dabei ist jede Lampe "gebraucht", wenn sie (beim Hersteller) eine vernünftige Endkontrolle erfahren hat. ;)
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Info an den letzten PA-Teilnehmer:
Die R50 ist versehentlich gefallen und hat eine Macke an der Tailcap. Sie soll aber weiterhin funktionieren. Eine separate Tailcap kann man leider nicht bekommen.

Ich gehe aber davon aus, dass wir für die Weihnachtsverlosung aufgrund unseres guten Kontaktes eine "frische" Lampe bekommen können :)
 
Trustfire Taschenlampen