Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Lampen R50 Seeker + S2A + H05S Active

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.984
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Olight Deutschland hat gratis drei Lampen zur Verfügung gestellt, allesamt Neuerscheinungen.
Einen herzlichen Dank dafür!

Diese drei Lampen bekommt ihr zusammen in einem Paket, um sie kostenfrei ausprobieren zu können.

1) Olight R50 Seeker
Taschenlampe / 1*26650 / XHP50 LED / Seitenschalter / 2500 Lumen max. / aufladbar über USB
Reviews zur Lampe gibt es hier.
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/vorstellung-review-olight-r50-seeker.48229/
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-r50-seeker-xhp50-1x26650-usb.49843/

2) Olight S2A
Taschenlampe / 2*AA / XM-L2 LED + TIR Linse / Seitenschalter / 550 Lumen max. / Timer / Temperatur-Kontrolle / Silikon-Überzug für Body

3) Olight H05S Active
Kopflampe / 2*AAA / XM-L2 LED + TIR Linse / IR-Gesten-Steuerung + Schalter / 200 Lumen max. / rote Indikator-LEDs / Akkuwarnung


Die R50 hab ich mir schon kurz angeschaut und hab den Akku vollgeladen (intern per USB bis 4,19V) , bis auf die kalte und etwas blaue Lichtfarbe im Spill machte sie für mich erst mal einen guten Eindruck. Die PA-Teilnehmer können sie genauer unter die Lupe nehmen und auch bitte ein paar Beamshots machen. Ich denke, die wäre nach dem PA schon die erste attraktive Kandidatin für unsere TLF-Weihnachtsverlosung. Die anderen beiden Lampen sind noch unausgepackt und unberührt..

10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums, welche die Lampen weder besitzen noch bisher ausprobieren konnten, können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Teile zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte). Ich schlage vor, die Teilnehmer machen für jede Lampe je einen Erfahrungsthread auf nach dem Schema (Olight Model xy PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrung dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Kafuzke √
  2. Luckaffe00 √
  3. tdmtreiber11 √
  4. Heiopei √
  5. Freeneter √
  6. itf √
  7. Thunderstruck √
  8. Michaels √
  9. Spyder88 *
----------------------------------
* momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
ein schönes Bundle an Lampen. Da es sich um 3 Lampen handelt, wäre es unter Umständen möglich die länger als 3 Tage inne zu haben? Falls nicht, wäre es auch kein Beinbruch. Dann müsste/könnte man halt zwei Lampen gleichzeitig, pro Abend, testen. Ich würde zumindest Interesse bekunden, am PA mitmachen zu dürfen. Beamshoots werde ich leider nicht beisteuern können.
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
1.967
2.385
113
Bitte setzt mich ganz ans Ende des PAs, ich habe meine Gründe dafür. Danke.
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
687
449
63
Schweinfurt
Da ich mir die R50 jetzt zugelegt habe und eigentlich wegen ihr an beim PA mitmachen wollte, räume ich hier das Feld wieder. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Grüße, Smilodon
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.071
1.806
113
Lübeck
Lampen sind bei mir :thumbup: Die R50 brauch ich auch unbedingt selbst! Tolles Teil...wenn nur nicht das liebe Geld wäre :Pleite:

Ein detaillierterer Eindruck folgt die Tage :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.071
1.806
113
Lübeck
Endlich Wochenende. Ich werde nun endlich mal Zeit haben, mich der S2A und der H05S zu widmen. Morgen früh geht das Paket dann wieder zur Post :thumbup:
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.071
1.806
113
Lübeck
Da meine spontan bestellte R50 jeden Augenblick hier eintrudeln sollte, warte ich mit Wegbringen des Pakets mal noch einen Augenblick zwecks Lichtfarbenvergleich :thumbup:

Die Lampen gehen danach heute noch zur Post :)
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
die Lampen sind wieder unterwegs; zum nächsten Teilnehmer. Gibt es eigentlich schon einen Thread in dem man seine Erfahrungen mitteilen kann? Den für die R50 habe ich gefunden, aber für die beiden anderen Lampen gibt es noch keinen,oder?
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.984
113
NRW
Falls noch nicht vorhanden, bitte gern einen Erfahrungsthread aufmachen (kann selbst gerade nicht).
Threadüberschrift wie bei den anderen...
 
Trustfire Taschenlampen