Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight H1R (+ H1 als Vergleichsmöglichkeit)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.430
25.867
113
NRW
Olight Deutschland (danke an Chris!) hat kostenlos die neue H1R Kopflampe mit neutralweißer Lichtfarbe für Testzwecke und Passarounds zur Verfügung gestellt. Anders als bei der H1 kann der im Lieferumfang enthaltene geschützte 16340 Li-Io-Akku in der Lampe geladen werden. Eine kleine Dockingstation mit USB-Anschluss liegt der Lampe serienmäßig bei. Zudem hat die H1R eine etwas höhere Lichtleistung als die H1. Als Vergleichsmöglichkeit packe ich euch die normale H1 noch mit in den Karton.

10 Mitglieder (Stamm-U
ser) des Forums können die H1R (und H1) im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround gern seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen zur neuen H1R in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt. Ich schlage vor, der erste Tester macht für die Lampe im Olight-Unterforum einen Erfahrungsthread auf (Olight H1R - PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrungen dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. itf √
  2. Franky K. √
  3. ksuup √
  4. Moose √
  5. gyros-pita √
  6. rad-ass √
 
Zuletzt bearbeitet:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ich würde auch gern teilnehmen und vergleichen, mir fehlt immer noch eine vernünftige Stirnlampe.

Christian
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.430
25.867
113
NRW
Christian, ich finde die H1 (auch schon ohne R) super. Wenn du explizit eine Stirnlampe suchst, wäre sie eine erstklassige Empfehlung.
1a Lichtfarbe und Beam, viel Power bei minimaler Größe und wenig Gewicht. Denn was nutzt eine starke Kopflampe, die man wegen des hohen Gewichts lieber zu Hause lässt.

Allein beim UI musst du schauen, ob dir das gefällt.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Die beiden Kopflampen von Olight sind heute bei mir eingetroffen und sind in tadellosem Zustand.

Sehr knuffig, die beiden :thumbup:


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: itf

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Die beiden Olights sind nun auf dem Weg zu @ksuup. Er hat meine Info mit der Sendungsnummer soeben bekommen.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, die beiden testen zu dürfen - tolle Lampen :)


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: ksuup und amaretto

ksuup

Flashaholic*
10 Februar 2015
840
779
93
Die Lampen gehen heute Nachmittag wieder auf Reisen.
Sendungsnummer wurde übermittelt.
Dank an amaretto für den PA.
Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Sind seit gestern bei mir und gehen morgen früh direkt weiter zum nächsten Teilnehmer. Super Vearbeitung von Olight. Auch das Stirnband gefällt mir bei beiden Versionen sehr gut. Gewicht: unschlagbar.

Ich mache ein paar Fotos und heute abend noch einen Bericht zu beiden Lampen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto