Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Baton Pro

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.766
21.981
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der Olight Store hat die neue Baton Pro für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-baton-pro.72187/#post-1018179
zwischenablage05hpjgm.jpg

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

Teilnehmer:
  1. flaschi
  2. bricker

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bricker

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
215
78
28
Acebeam
Wenn möglich, würde ich auch teilnehmen.
Besitze sehr viele einzelligen Olight Lampen.
Darunter die S2RII... Würde gerne den großen Bruder testen vor Kauf.

• Danke
Reaktionen: amaretto

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
215
78
28
Hallo,

Auf Wunsch hin die Lampe mit DHL zu verschicken (auf eine Packstation) wurde diese mit Hermes versandt.
Ich bin tagsüber (von 5- 18 Uhr) nicht zuhause.
Meine Bitte war, mir wenigstens die Track-ID zeitnah zukommen zu lassen, damit ich das Packet entsprechend auf eine Hermes Station umleiten kann. Bis jetzt habe ich keine Track-ID bekommen.

Bedingt durch die oben angesprochenen !künstlich! erzeugten schlechten Umstände, kann ich nicht garantieren ob ich die Möglichkeit habe das Paket anzunehmen.

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Warum ich PA Lampen nicht mehr mit DHL verschicke habe ich dir begründet, daraufhin gab es keinen Einspruch und eine Versandnummer gab es kurz darauf.

Zitat:
Do, 24.10.2019, 17:04 Uhr:
Die Sendung wurde durch den Empfänger im Hermes PaketShop abgeholt.

Trustfire Taschenlampen