Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Array Kopflampe

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Wir haben eine Olight Array Kopflampe (insbesondere soll sie für den Laufsport sein) vom Olight Store bekommen.
Eine kurze Vorstellung findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-array-kopflampe.74091/



10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5,50 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- bitte teilt eure Meinung zur Lampe mit

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

Teilnehmer:
  1. matjeshering
  2. Fotobaer
  3. Xandre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
486
63
Der Link zum Erfahrunsthread führt zur Perun. Ich habe meine Erfahrungen im Array Thread gepostet. Ich hoffe, das war ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quvantage
Trustfire Taschenlampen