Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore TM20K

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Nightcore hat die neue TM20K zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung zur Leuchte findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/nitecore-tm20k-reviews-und-pa-erfahrungsberichte.85661/

10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Wer die Portokosten bis 5€ (nur innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA eine Nachricht.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 200 Beiträge + 30 "Danke" (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Nochmals der Hinweis: wer die Lampe nur bespielen möchte und keine Lust hat, auch nur ein kleines Feedback zu geben, soll bitte anderen Interessenten den Vortritt lassen. Sinn des PA ist es auch, dass ihr den anderen Mitgliedern erzählt, was ihr von den Lampen haltet. Deshalb ist ein Feedback - und sei es nur kurz - Pflicht!
Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis
Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Eure Erfahrungen teilt ihr bitte im Sammel-Review-Thread mit.

Teilnehmer:
  1. Bluzie
  2. Nicobrosi
  3. taenzerwalze
  4. Tiberius
  5. Foxfire
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Da bin ich gerne dabei. Würde diese Lampe diesmal gern bei der Flächensuche unserer Rettungshundestaffel testen...
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Nachdem ich massive Probleme beim Laden der Lampe hatte, habe ich festgestellt, dass es an meinem UM25 C liegt. Lange Rede kurz. Wäre es ok, wenn ich die Lampe noch über das Wochenende behalte?

Viele Grüße