Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore P12GT + EA45S mit XP-L Hi

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
PIXXASS hat freundlicherweise je ein Exemplar der Nitecore EA45S und der P12GT gratis für Tests und Passarounds zur Verfügung gestellt.



Review EA45S


10 Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Achtung: bitte keine 14500 Li-Io Akkus in der EA45S verwenden!

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte). Hier könnt ihr eure Feedbacks mitteilen:
für die P12GT
für die EA45S


Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. Köf3 √
2. itf √
3. Michaels √
4. rad-ass √
5. Glimmli √
6. Luckaffe00 √
7. nitrox √
8. Nashben*
---------------
*momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:
27 Oktober 2015
14
0
1
100 Beiträge... Na dann brauche ich ja noch ein bisschen. Spamen möchte ich aber nicht und im "Cafetalk" Beiträge sammeln ist nicht so mein Ding.
Falls sich keine 10 Personen finden, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit eine Ausnahme zu machen.
Lg Max
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Könnte man bei 5 Mann nich schonmal die Lampe zum ersten Teilnehmer versenden ! Is doch grad die perfekte Jahreszeit zum Lampen testen :)

Gruß Jürgen
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
Du hast Recht Jürgen, ich hatte aber bereits vor dem Lesen deines Beitrages das Paket fertig gemacht. 2 Flashies ein Gedanke. Geht morgen an den ersten Teilnehmer raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: rad-ass und Köf3

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Hinweis an alle im PA:

Mir sind bei meinem Ersten PA vorhin bei der EA45S zwei kleine Macken in die Kühlrippen gekommen. Man sieht ein wenig blankes Alu, sind aber nicht groß und beeinträchtigen meiner Meinung nach das Gesamtbild der Lampe nicht, zumal sie nur im bestimmten Winkel sichtbar sind. Sie befinden sich auf der Seite mit der "EA45S"-Beschriftung.

Keine Ahnung und Sorry dafür, das Pech verfolgt mich heute eh den ganzen Tag. :mad:

Zum Gruße, Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Ich hoffe, es ist für Euch in Ordnung, wenn ich die PA-Lampen am Mittwoch zum nächsten Teilnehmer verschicke. Morgen wird es wohl den ganzen Tag regnen, erst am Abend wird der nachlassen und aufhören.
Ich möchte deshalb morgen Abend noch ein paar Outdoor-Beamshots (welche Motive, siehe mein Modding-Thread) beider Lampen nachreichen, und das geht leider nur, wenns nicht regnet. :mad:

Zum Gruße, Dominik
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Das Paket habe ich soeben abgehollt... Komme heute leider nicht mehr dazu es zu öffnen....

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Da ich zwischenzeitlich eine p12gt erhalten habe, bin ich raus aus dem PA :)

Viel Spass euch und trotzdem Danke für den PA:)
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Hallo,

Lampen sind heute gut verpackt bei mir angekommen.
Beide in der OVP mit sämtlichem Zubehör und in einem super Zustand.
Die EA45S hat eine kleine Macke an den seitlichen Kühlrippen. Beide Lampen funktioneren perfekt und gefallen mir auf Anhieb super.

Danke an das TLF für diesen Passaround.
Genial.

Melde mich sobald sie wieder unterwegs sind !

Gruß Jürgen
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Eine Macke an den Kühlrippen? Ist mir nicht aufgefallen.
Hab sie auch nur kurz getestet. Gerade die EA4 haut gut was raus, kann man für Gelegenheitsfunzeler gut empfehlen.
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
So die beiden Lampen sind auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer !!!

Vielen Dank nochmal und frohe Weihnachten.

Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
386
181
43
Bindlach
Servusla,
die Lampen sind natürlich bei mir angekommen. Hab nur nimmer drangedacht das hier kund zu tun....
Sie gehen auch baldigst wieder auf die Reise.

Die EA45S ist beeindruckend. Sehr ordentlich, was mit 4xAA geht; schön, dass die lampe auf Reichweite angelegt ist. Liegt außerdem schön in der Hand.
Beim Einlegen der Batterien muss man aber aufpassen; von außen ist nicht ersichtlich, wie rum die Zellen eingelegt werden müssen. Oder hab ich das übersehen? Ich muss ins Batterierohr linsen, wo die Feder ist, und beim Zuschrauben auch wieder auf die richtige Polung der Tailcap achten. Das hätte man eindeutig gestalten können.
Die P12 haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ist eine 1x18650 wie viele andere auch, finde ich.

Gruß
Glimmli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Die Lampen und ich haben uns nur ganz knapp verpasst...liegen jetzt in der Packstation und ich bin über Silvester spontan und deshalb nicht planbar drei Tage bei der Sippschaft :thumbdown:

Hatte die Hoffnung, dass die Lieferung noch vor Abfahrt erfolgt, hab dann aber nach zwei Stunden auf der Autobahn die SMS bekommen :mad:

Ich werde sie dann am Samstagabend und am Sonntag bespielen und auch nochmal ablichten und dann Montag direkt wieder auf die Reise schicken. Hoffentlich wird die Packstation an Silvester nicht in die Luft gesprengt :eek::peinlich:

Ich hoffe, die Verzögerung wird mir nicht übel genommen. Kommt alle gut ins neue Jahr! :thumbup:

LG Jonas
 

stevebiker

Flashaholic*
29 November 2015
314
38
28
Bin wohl zu spät, aber wenn möglich würde ich auch gerne mal mittesten. Wie es genau funktioniert, weiß ich, mangels bisheriger Teilnahme, nicht. Aber vielleicht das nächste Mal?!
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Hab die Lämpchen grad aus der Packstation gefischt. Werde sie heute Abend mal noch ausführen und morgen dann ein paar Fotos machen und ein paar Worte dazu schreiben:) Montag geht sie dann wieder auf die Reise :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto