Passaround Nitecore HC33 Stirnlampe mit bis zu 1800 Lumen

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von freaksound, 30. November 2017.

  1. die Lampe ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer.
     
    Liquidity hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die Lampe ist bei mir gut verpackt und funktionsfähig angekommen!
     
    Heiopei hat sich hierfür bedankt.
  3. Die Lampe wird in den nächsten Minuten von mir in eine Packstation gelegt. Ich habe eine neue Versandverpackung ergänzt und ein Kunststoffplättchen um den Akku sicher zu trennen.
    Nitrox hat die Sendungsverfolgungsnummer bereits erhalten.

    Viele Grüße, Christian
     
  4. Acebeam
    Lampe ist heute angekommen.
     
    Liquidity hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden