Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround NiteCore EC4 + Sunwayman G25C

rad-ass

Flashaholic*
3 August 2013
988
120
43
Olight Taschenlampen
Trustfire
So, Lampen sind getestet und bespielt und gehen am Montag wieder auf die Reise !
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit des ausprobierens von Lampen. Super Sache.

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.629
526
113
Am Bremer Kreuz
Die Lampen sind Gestern bei mir angekommen und wurden schon ausgiebig bespielt. ;)

Edit1:Och schade jetzt hat uns die Sunwayman so gut gefallen das ich eine von Gearbest bestellen wollte, da bekomme ich die Information das der Coupon abgelaufen ist:(. Bei der Nitecore funktioniert er noch...

Edit2:Kein Problem, ich habe bei der Konkurenz einen Coupon Code gefunden und eine Sunwayman bestellt. Ärgerlich für Gearbest, gut für mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.120
2.727
113
Goslar
... und heute kurz vor 8Uhr angekommen.
(Mal wieder in der Garage ohne Zettel im Briefkasten. Postbote hat auch nicht geklingelt, obwohl wir Zuhause waren. Also so viel zur Zuverlässigkeit der Post/DHL)

Mein erster Eindruck:
- Sunwayman: relativ kurz super verarbeitet
- Nitecore: Interessanter Aufbau, wirkt stabil mit guten Wandstärken. Billiges Holster, Lampe könnte leicht rausfallen, trotzdem nicht immer leicht rein zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.629
526
113
Am Bremer Kreuz
... und heute kurz vor 8Uhr angekommen.
(Mal wieder in der Garage ohne Zettel im Briefkasten. Postbote hat auch nicht geklingelt, obwohl wir Zuhause waren. Also so viel zur Zuverlässigkeit der Post/DHL)
Ich weiß nicht was du hast, laut Tracking wurde das Packet an einen "Bevollmächtigten" zugestellt, eine bevollmächtigte Garage was es nicht alles gibt...:D

Ich schick dir gleich mal die Sendungsnumer für den Fall das du fragen möchtest wo dein Packet ist.:peinlich: