Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround NiteCore EC4 + Sunwayman G25C

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

Gearbest schickte freundlicherweise zwei interessante Lampen der 1000-Lumen-Klasse zum Testen.

Zum einen die Nitecore EC4, zu der es in Bluzie's prima Review weitere Infos gibt. Besonderes Merkmal ist die Herstellung im Druckgussverfahren, die eine extravagante Form ermöglicht. Üblicherweise werden die Lampengehäuse aus dem vollen gefräst.

Zum anderen die relativ unbekannte Sunwayman G25C, die ein umschaltbares User-Interface mitbringt.

Zu beiden Lampen gibt es Rabattcodes, mit denen die Lampen günstiger bezogen werden können:


10 Mitglieder des Forums können diese Lampen gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den beiden Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte). Das muss kein Roman und auch kein Review sein.

Die Feedbacks könnt ihr dort hineinschreiben:

für die EC4

für die G25C

Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge.

Gruß amaretto


Teilnehmer:
1. Nightscorpion √
2. Bluzie √
3. urausb √
4. Michaels √
5. Noir √
6. rad-ass √
7. Bastarrdo √
8. Wieselflinkpro √
9. Konrad der Helle √
10. quvantage √
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Die Sunwayman hätte ich gerne am 18.07 für Beamshots, wenn das möglich ist. :peinlich:

Danke für die Aktion.

Gruß
Bluzie
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Da ich in der nächsten Woche unterwegs bin, würde ich die Lampen noch in dieser Woche absenden, wenn das in Ordnung ist. Da urausb auch nicht zu Hause ist, könnte ein anderer einspringen, dass wir die Reihenfolge ändern?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Prima, ich schicke sie also zuerst zu dir. Du müsstest bitte nur schauen, dass sie am 17./18. Juli definitiv bei Bluzie sind. DHL könnte im Moment nicht die schnellste Methode sein, eventuell stattdessen Hermes/UPS/GLS.

Oder du guckst auch am 18. bei Bluzie vorbei, sofern der nichts dagegen hat.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Meine Erfahrungen waren recht Positiv mit der Lampe, werde diese samt Beamshots vermutlich am WE noch in den Bericht Thread schreiben.

Die Lampen sind ab heute Abend bei Bluzie. Er braucht diese zum Beamshotten am Samstag.

Denke mal das er die Lampen nächste Woche zum nächsten PA Teilnehmer weiterschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Lampen sind da.
Alles bestens.
Packe heute Abend wieder zusammen und schicke sie weiter.
Oh, ich merke gerade, das ich die Adresse noch gar nicht habe.....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und amaretto

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Für alle Daheimgebliebenen (alle die, die nicht bei Xandre weilen), Paket fertig gepackt:
aufklebervbs3h.jpg


P.S. Rosa Paketband habe ich nicht bekommen, so mußte meine Rosa (Tochter) zwei Aufkleber opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Alter, mit den Aufklebern gab's gleich mal fast Stress Zuhause.
Foto vom Paket gibt's später, dem nächsten male ich Herzen auf das Paket.

Hello Kitty, ich fass es nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: urausb

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Alter, mit den Aufklebern gab's gleich mal fast Stress Zuhause.
Foto vom Paket gibt's später, dem nächsten male ich Herzen auf das Paket.

Hello Kitty, ich fass es nicht.....

Hello Kittys haben wir massig. Und Lillifee ebenso.
Muß mal schauen was sich noch so findet und ein paar neben hin legen.:D

Die Lampen waren aber auch dabei, oder?
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Hello Kittys haben wir massig. Und Lillifee ebenso.
Muß mal schauen was sich noch so findet und ein paar neben hin legen.:D

Die Lampen waren aber auch dabei, oder?

Meine Frau fragte mich was im Paket sei. Sagte, es wäre von Jacqueline. :D

Sieht aus wie ein Paket von einer Geliebten.....

Pack das nächste Mal welche INS Paket, dann haben die Kinder was davon.

Dem nächsten bastele ich ein Beate Uhse Aufkleber aufs Paket....
 
  • Danke
Reaktionen: j-son

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ich hätte jetzt erwartet das sowas kommt wie das Du Dich mit deiner Tochter ( Falls Du eine hast ) um das Paket geprügelt hättest :D
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Tochter und Sohn. Die Kleine ist erst ein Jahr, aber Sohnemann, 3,5 Jahre, steht voll auf Aufkleber. Da kann es spannend werden. Aber muss erst mal Zuhause sein :D
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Tochter und Sohn. Die Kleine ist erst ein Jahr, aber Sohnemann, 3,5 Jahre, steht voll auf Aufkleber. Da kann es spannend werden. Aber muss erst mal Zuhause sein :D

Hätte ich das gewußt, hätte ich noch ein paar Aufkleber innen rein gelegt. Ich entziehe die meissten, damit sie nicht einfach irgendwohin gepappt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Lampen waren im Karton :D

Beides tolle Lampen, die Sunwayman bräuchte die Abstufungen von der Nitecore, bzw. das komplette UI. Das ist bei der Nitecore schon richtig, richtig gut.
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Alles klar. Vielen Dank für die Info ! Melde Mich wenn die Lampen da sind !