Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore Concept 2

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
NITECORE hat unserem Forum unentgeltlich eine Concept 2 zur Verfügung gestellt.

0141c39.jpg


Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier.

Max. 10
Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Bitte schickt mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung, dass ich euch die Portokosten für versicherten Versand (innerhalb D bis max. 5 €) erstatten kann.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 200 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/nitecore-concept-2-review-und-passaround.64739/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Turbo-Siggi ← 3.8.2018
  2. GlinnDamar ← 7.8.2018
  3. Invader79 ← 14.8.2018
  4. Fotobaer ← 18.8.2018
  5. mili111 ← 23.8.2018
  6. Wieselflinkpro ← 27.8.2018
  7. flaschi ← 31.8.2018
  8. Lichtbringer82 ← 5.9.2018
  9. FrankFlash ← 12.9.2018
amaretto ← 24.9.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hab mal die Reihenfolge angepasst. Bitte schaut, ob so o.k.
Wenn ich davon ausgehe, dass @Turbo-Siggi die Lampe am Wochenende bzw. Anfang der Woche erhält und sie noch vor seinem Urlaub losschickt, müsste es passen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Na sowas, immer noch 2 Plätze frei. Vielleicht reizt euch Folgendes:

Der Teilnehmer mit dem "besten/schönsten/aufwändigsten/originellsten...?" Review/Feedback kann als Belohnung die Concept 2 aus dem Passaround behalten.
Wert: 210€


Ob das Moderatorenteam darüber abstimmt oder wir einen anderen Modus wählen, wird noch festgelegt. Bitte jedoch nur solche Teilnehmer der Liste an der Aktion mitmachen, dem die Lampe auch gefällt. Gewinnen und direkt wieder verhökern wollen wir nicht und wäre unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Bitte beachtet:
Es geht nicht darum, wer die Lampe am besten über den Klee loben kann. Wir alle wollen ehrliche und objektive Feedbacks.
Lobhudelei für eine Lampe bringt keinem von uns was.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wenn die 3 Tage nicht reichen, können wir die Frist moderat verlängern. Regelfall soll aber bleiben, dass 3 Tage reichen sollten, damit die Nachfolgenden nicht so lange warten müssen.
 

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Lampe ist auf dem Weg zu @Invader79 , Sendungsnummer mitgeteilt.

Sorry wollte sie eigentlich passend verschicken, damit er sie heute schon hat, habe es aber am WE nicht mehr zur Post geschafft. :pinch:

Hatte aber den Vorteil das ich Samstag Abend noch Zeit hatte um ein paar Beamshots auch im Vergleich zu anderen Lampen zu machen. Bericht und Fotos folgen dann bald.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Die Lampe ist gerade angekommen.
Sei hat minimale Gebrauchsspuren am E von Nitecore, wenn man genau hin sieht. Ich habe Fotos gemacht und stelle die ggf. mal bei Bedarf ein. Es ist aber nicht wildens und nur beim genauen hinschauen zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich habe die Lampe heute Mittag in einen Post-Shop gebracht. Auf dem Rückweg kam mir ein DHL LKW entgegen.
Die Lampe ist bereits im Verteilzentrum Hannover.

Sendungsnummer habe ich per PN mitgeteilt.