Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Maxtoch LA60

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Liebe Forumsmitglieder,

hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die Maxtoch LA60 selbst ausprobieren möchtet. Die Testlampe hat Maxtoch mir vergünstigt verkauft, deshalb bitte ich um sorgsamen Umgang.
Hier mein Review von der LA60: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/maxtoch-la60-review-lep-zoom.82887/

Max. 5 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet und schickt sie spätestens am 6. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 500 Beiträge und 100 Danke
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.
Bei Beschädigung oder Verlust haftet der verursachende Teilnehmer.


Aufgrund schlechter Erfahrungen (leider) bitte ich um eine Personalausweiskopie oder Kaution von Interessierten, die bisher noch nicht an PAs im TLF teilgenommen haben und dies hier zum ersten Mal machen möchten.

Schreibt eure Erfahrungen bitte hier hinein, dann sind alle Erfahrungsberichte gebündelt an einem Ort.
Es muss nicht zwingend ein Review oder Profi-Fotos sein, sollte aber auch nicht nur ein Zweizeiler sein.
Von euren Erfahrungsberichten profitieren alle, das Forum, die Flashies und der Hersteller. Zudem sind Feedbacks für Hersteller wichtig, um die Produkte nach unseren Wünschen weiterentwickeln zu können.

Gruß
pho

PS. Danke @amaretto dafür, dass ich seine Passarounds als Vorlage verwenden durfte.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Hallo @pho,

ich hatte bislang noch kein LEP Leuchte in der Hand und würde die Gelegenheit gern nutzen.
Urlaubsbedingt komm ich erst ab Anfang September dazu, wenn das ok ist.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pho

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo pho,
vielen Dank, dass du deine private Lampe für einen Passaround zur Verfügung stellst. :thumbup:

Ich würde die LA60 auch gerne testen.
Wenn es möglich ist, hätte ich die Lampe gerne am 08.09.
 
  • Danke
Reaktionen: pho

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Ok dann würde folgende Reihenfolge vorschlagen. Dann würde die Lampe Anfang nächste Woche lossenden, passt das?

1. LittleHelper
2. taenzerwalze
3. Bluzie
4. nightlight
5.
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Das ist möglich.

1. LittleHelper
2. taenzerwalze <- 4.9.21
3. Bluzie
4. nightlight
5. gutti-g

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: gutti-g

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.461
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Leider lässt sich DHL mal wieder seeehr viieeeeeel Zeit mit dem Transport, Zustellung am Montag!!! Eigentlich sollten sie dafür kein Geld
verlangen dürfen.
Moderation: Screenshot entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gutti-g

Flashaholic*
10 September 2012
642
154
43
www.gm-e.eu
Ja grad mal die frisch geladenen Akkus eingelegt. Was für ein Lichtschwert.
Aber leider ist viel Feuchtigkeit in der Luft. Man sieht nicht wirklich weit mit der Lampe. Hauptsächlich nen weißen Strich in der Luft
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Die Maxtoch LA60 ist nun wieder wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und freue mich wenn noch ein zwei Sätze zur Lampe hier geschrieben wird.

Gruß
pho