Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Manker MK35II

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.181
3.260
113
Ich bin mir nicht 100% mehr ganz sicher, aber ich meine diese Flecken waren bereits vorhanden als die Manker bei mir ankam.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.366
941
113
Acebeam
Naja, die paketdienste sind ja nicht ganz vorsichtig, da hab ich schon so einige Päckchen erhalten die außen nicht mehr schön waren:pinch:
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
989
1.007
93
Naja, die paketdienste sind ja nicht ganz vorsichtig, da hab ich schon so einige Päckchen erhalten die außen nicht mehr schön waren:pinch:

Die Flecken sind nicht an der Umverpackung. Sie befinden sich auf dem innenliegenden Herstellerkarton. Ich habe sie nur durch Zufall entdeckt. Da der Mankerkarton nur auf der Oberseite bedruckt ist, gibt es ja eigentlich keinen Grund ihn rundherum zu betrachten.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.624
2.163
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
  • Danke
Reaktionen: taenzerwalze
Trustfire Taschenlampen