Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround LUPINE Blika RX4 SC

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Die Blika ist bei mir eingetroffen, wird jetzt getestet und wird mich am Montag wieder verlassen.....

@nitrox ich bräuchte dann mal deine Adresse.....
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Die Blika ist heute wieder bei mir angekommen.
Der PA ist somit beendet.

Die Lampe sieht noch gut aus, was auf sorgsamen Umgang schließen lässt, vielen Dank.

Das Zubehör ist nicht ganz vollständig, eine der beiden Helmbefestigungen mit 3M Klebepad fehlt.
Das ist nun sicherlich kein sonderlich hochpreisiger Artikel, dennoch hätte ich gerne alles vollständig an Lupine zurückgegeben.

Wenn jemand etwas über den Verbleib weiß oder der Halter kaputtgegangen ist oder sich nicht mehr vom Helm lösen ließ, möge er mich bitte diskret per Unterhaltung informieren.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
Fast ein Drittel Jahr war die tolle Lampe nun unterwegs, wohl eins der längsten PA‘s der TLF-Geschichte... Ein Mammut...
Ich bin gespannt, ob Lupine die Bedienung noch erweitert... Dann muss ich sie wohl doch noch haben.
Valentin
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan