Passaround Klarus XT32

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von Dagor, 11. Juni 2018.

  1. Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue Klarus XT32 ausprobieren möchtet, die uns von Schiermeier.biz zur Verfügung gestellt wurde.
    Informationen zur Lampe gibt es in diesem Review.

    pa.jpg

    Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

    Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

    Es gelten die üblichen Passaround-Regeln.

    Außerdem bitte ich darum, darauf zu achten, dass die Lampe nicht nass wird, da ich aufgrund eines Verarbeitungsfehlers davon ausgehe, dass unser Testexemplar möglicherweise nicht wasserdicht ist.

    Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch Schiermeier.biz als Sponsor der Lampen etwas davon.

    Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

    PS: Da ich derzeit kein 2er-Set gleichalter, hochwertiger 18650er habe, muss die Lampe leider ohne Akkus auf die Reise gehen, da ich meine 4er-Sets nicht unnötig auseinanderdriften lassen möchte. Meldet euch also nur an, wenn ihr ein entsprechendes 2er-Set habt.



    Teilnehmer:
    1. Paintball ← 16.6.2018
    2. Wurczack21.6.2018
     
    #1 Dagor, 11. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2018
    Paintball und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  2. Och, da meld ich mich doch mal für den langen Ömmes.
     
  3. Die XT32 ist zu @Paintball unterwegs. Wer noch mitmachen will, sollte sich bis spätestens Sonntag hier anmelden.
     
  4. Acebeam
    Ich würde sie gerne gegen meine TN31 Mod antreten lassen :)
     
  5. Der lange Ömmes ist heute bei mir eingetroffen.
     
  6. Die Lampe ist unterwegs zu @Wurczack.
    Trackingnummer wurde übermittelt.
    Feedback zur Lampe kommt die Tage.

    Danke nochmal an Kai ( Dagor ) das er diesen PA ermöglicht hat.
     
    Dagor hat sich hierfür bedankt.
  7. Die Lampe kam heute wohlverpackt an, heute Nacht wird getestet.

    @Dagor @Paintball
     
    Paintball hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden