Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Klarus XT11S

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Ah Mist, spiele gerade mit dem Gedanken mir eine zu kaufen, da wäre der Passaround zum Testen sicher gut gewesen ^^

Naja Pech gehabt.
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Wie Kafuzke hier schrieb, überläßt er dir gerne seinen Platz.

Daher ist dies die aktualisierte Liste (Kafuzke durch Boverm ersetzt):

Queue 1:
1. Gammel
2. FrankFlash
3. Boverm
4. Smilodon
5. Wurczack
6. Kusie
7. Lichtmichl
8. NashBen


Queue 2:
1. Zambo
2. MarcoPolo86c
3. hornet
4. Norddeutscher
5. RS. FREAK
6. Bastarrdo
7. Freeneter
8. Spyder88


Queue 3:
1. Luckaffe00
2. lars050100
3. LetzterVersuch
4. Tekas
5. itf
6. wiestom89
7. Nightscorpion
8. ksuup
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Wenn noch jemand abspringt......., vielleicht passt es ja. Eine Klarus hatte ich noch nicht in den Fingern.
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Ich habe auch die Lampe erhalten und freue mich schon auf das Wochenende mit ihr :thumbsup:
So wie es aussieht wird es mir schwer fallen sie am Montag weiter zu schicken :(
Es ist wirklich eine tolle Lampe und nach der Lynx vielleicht die erste taktische Tala, die mich voll überueugt:thumbup:
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Die Klarus verlässt mich leider schon wieder, erster Eindruck war super.
Leider bin ich kaum dazu gekommen sie auszuprobieren, höchsten 10 Minuten.
Zuviel um die Ohren gehabt.
Trotzdem ein Kaufkanditat, aber vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite.

Zudem ein fettes Danke an @mkr für den PA, nicht selberverständlich das jemand seine private Sammlung zur Verfügung stellt und dann auch noch verlost.

Die Sendungsnummer hat @hornet natürlich bekommen.

Schönes Wochenende allen zusammen.

Gruß Marco
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Auch ich trenne mich schweren Herzens von der PA-Lampe ;)
Die Klarus XT11s geht morgen weiter zu Boverm.
Ein herzliches Dankeschön an Markus, für den tollen PA und die Möglichkeit, die Lampe sogar zu gewinnen :thumbsup:
Wie auch immer, demnächst wird eine XT11s bei mir einziehen :pfeifen:
Sobald ich etwas Zeit finde werde ich in dem entsprechenden Thread noch meine Eindrücke schildern.
Viele Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Die Lampe von @MarcoPolo86c ist heute eingetrudelt.
Ich war nur etwas verwundert das ein zusätzlicher original verpackter 18650er dabei lag?
Ist der aus Versehen in den Karton gerutscht?

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei @mkr für die Ausrichtung dieses Passarounds bedanken!
 
  • Danke
Reaktionen: mkr und MarcoPolo86c

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. War bestimmt nicht das letzte Passaround von mir.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Wenn meine mal ankommt ^^
Vorgänger hat sie mit DHL Montag abgeschickt, bei Post steht voraussichtlich Zustellung Freitag. Das ist neuer Rekord, 1 Tag mehr wegen Feiertag...
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Ich trete - sofern MKR damit einverstanden ist - gerne zugunsten von Michaels zurück. Ich hätte mir die Lampe sowieso nicht gekauft und bei Gewinnspielen werde ich sowieso nie gezogen ;-)
Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Soll mir recht sein. :)

Daher ist dies die aktualisierte Liste (Kusie durch Michaels ersetzt):

Queue 1:
1. Gammel
2. FrankFlash
3. Boverm
4. Smilodon
5. Wurczack
6. Michaels
7. Lichtmichl
8. NashBen


Queue 2:
1. Zambo
2. MarcoPolo86c
3. hornet
4. Norddeutscher
5. RS. FREAK
6. Bastarrdo
7. Freeneter
8. Spyder88


Queue 3:
1. Luckaffe00
2. lars050100
3. LetzterVersuch
4. Tekas
5. itf
6. wiestom89
7. Nightscorpion
8. ksuup
 

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
Moin Moin

Die Lampe ist von hornet bei mir angekommen hatte aber bis jetzt noch keine Zeit zum befummeln geht aber heute Abend los :freu:

Danke an mkr

Gruß

Jens
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Hab mal ne Frage, ich finde, wie bereits beschrieben, das Gewinde sehr trocken, läuft aber sauber.
Ich habe das Original Armytek Gewindefett hier. Soll ich etwas auftragen oder würde das die folgenden PAs verfälschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
...
Was mir noch aufgefallen ist, eine Viertel Drehung der Tailcap bewirkt ja Lockout, aber nur für die Tailcap.
Die Lampe lässt sich weiterhin über den elektronischen Schalter vorne einschalten...

Hat die sowieso nicht einen elektronischen Einschaltschutz?

Ja, aber nur für den Seitenschalter.

:haeh:....ähhh? Konsequenz? Wie "locked" man die XT11s dann komplett aus (Außer Akku rausnehmen...)? Tailcap losdrehen, okay...und was mach´ ich mit dem Seitenschalter? :peinlich:

LG
AdAm0