Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Klarus XT11S

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.233
113
Nanda Parbat
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

wie bereits hier angekündigt, führe ich einen kleinen privaten Passaround der Klarus XT11S durch.

Es können insgesamt 24 interessierte Tester teilnehmen. Teilnehmen können alle Mitglieder mit mindestens 100 Postings.

Ich werde insgesamt drei XT11S auf die Reise schicken, damit möglichst viele Leute teilnehmen können, und der Passaround nicht so lange dauert.

Ich werde also drei "Queues" machen. Jede Queue besteht aus maximal 8 Leuten. Ich werde drei Pakete schnüren (in jedes Paket eine XT11S), und die drei Pakete diesen Samstag auf die Reise bringen.

Fest vorgemerkt für die folgenden Queues sind bisher:

Queue 1:
1. @Gammel
2. FrankFlash
3. Kafuzke
4. Smilodon
5. Wurczack
6. Kusie
7.
8.


Queue 2:
1. @Zambo
2. MarcoPolo86c
3. hornet
4. Norddeutscher
5. RS. FREAK
6.
7.
8.


Queue 3:
1. @Luckaffe00
2. lars050100
3. LetzterVersuch
4. Tekas
5. itf
6.
7.
8.


Es ist also Platz für weitere 8 Personen. Wer mitmachen möchte, einfach hier im Thread melden.

Ich werde wieder ausreichend vorfrankierte DHL-Paketkarten beifügen, so dass niemandem von euch Kosten durch den Passaround entstehen.

Die Teilnehmer möchten sich dann bitte mit dem Vorgänger und Nachfolger in deren Queue per PM verständigen zwecks Adress-Austausch.

Gammel, Zambo und Luckaffe00 mögen mir bitte per PM ihre Adresse mitteilen.

Die drei XT11S werde ich anschließend unter den Teilnehmern verlosen.

Dazu werde ich nach erfolgtem Passaround ein schönes Ziehungs-Video drehen, in welchem die Gewinner gezogen werden.

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.806
3.114
113
dem schönen Bayern
Acebeam
Hallo Markus,
Vielen Dank für die Möglichkeit die Lampe mal unverbindlich auszuprobieren. Da möchte ich gerne mitmachen. Die Lampe wird dann natürlich auch mit meiner neuen Ulbrichtkugel vermessen.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.218
2.830
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hammer, was Du immer anleierst, Markus!!!!!
Vielen Dank dafür!!!!

Bin sehr gespannt auf die Lampe, bin gespannt, wie sie sich im Dienst schlägt!!!

Vielleicht wirds ja meine neue "Dienst-EDC"....

Adresse schicke ich Dir sofort!

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
184
24
18
Köln
Hallo
. Ich würde auch gerne teilnehmen.
Wirklich eine tolle Aktion, bin schon gespannt!
Adresse folgt heute Abend

lg
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.222
19.281
113
NRW
Mir fehlen fast die Worte, Markus. :eek::thumbsup:
Großartige Aktion. Ich fände es aber von den Teilnehmern schön, wenn sie ihre Portokosten selbst übernähmen (vor allem bei so vielen Teilnehmern!). Du stellst ja schon deine privaten Lampen zur Verfügung und organisierst, das ist imho genug.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.642
113
Schöne Aktion, da bin ich gern mit dabei, denn die Klarus XT11s passt genau in mein Lampenbeuteschema:thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
1.981
1.174
113
Ba-Wü
Ich würde auch sehr gerne mitmachen und die Lampe auf Rettungsdiensttauglichtkeit untersuchen :)
Habe die Klarusse schon längere Zeit im Auge...

Super, was du hier anbietest! Vielen Dank dafür
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.609
1.520
113
Chersonesus Cimbrica
Sehr coole Sache, dass Du hier als wandelndes Lampen-Lexikon absolut tolle Beratungen ablieferst und jetzt zusätzlich noch so eine grandiose Aktion ganz privat und auf eigene Kosten sponserst. :klatschen:

Anregung an die Forenleitung: Eigentlich müsste als ideelle Anerkennung für solche herausragenden und gemeinnützigen Leistungen auch ein besonderer "Titel" vergeben werden können (so ähnlich wie bei einigen Mods, bei mkr also "3-Sterne-Flashaholic & ???").

Gruß
Aladin

@mkr: Bin von dem Angebot begeistert, wollte aber beim Passaround nicht mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke und mkr

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.356
5.335
113
NRW
Das finde ich super! Schönen Dank....

Ich würde auch gerne mitmachen...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Unglaublich coole Aktion! :thumbsup: Das nenne ich mal einen nicht alltäglicher Passaround. Einfach spitze, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.233
113
Nanda Parbat
Gerne. :)

Da ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, hier die aktualisierte Fassung:

Queue 1:
1. Gammel
2. FrankFlash
3. Kafuzke
4. Smilodon
5. Wurczack
6. Kusie
7. Lichtmichl
8.


Queue 2:
1. Zambo
2. MarcoPolo86c
3. hornet
4. Norddeutscher
5. RS. FREAK
6. Bastarrdo
7. Freeneter
8.


Queue 3:
1. Luckaffe00
2. lars050100
3. LetzterVersuch
4. Tekas
5. itf
6. wiestom89
7.
8.


Es sind noch 4 Plätze frei.

Die Pakete gingen übrigens heute schon raus. Mit etwas Glück kommen sie vielleicht sogar schon morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.218
2.830
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Lampe ist schon da!!!
Echt klein, die beiden Schalter hinten gefallen mir schon mal sehr gut, besser als bei Nitecore.

Viele viele Möglichkeiten der Bedienung...
Muss mich erst durcharbeiten.

Gefällt mir auf Anhieb schon mal sehr gut!

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.060
1.800
113
Lübeck
Hier ist auch eine eingeflattert :tala:

Hängt erstmal am Strom...der erste Eindruck ist schonmal super!! Die ist wirklich handlich;)

Zu dem Doppelschalter hinten hab ich gleich mal ne Frage...ist das schon immer so bei Klarus gewesen, dass der metallene Secondary-Switch auch klickt? Bei meiner XT12 klickt da gar nix...der hat ne schwammige Rückmeldung und klickt nicht 8|

Lg Luckaffe00
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.060
1.800
113
Lübeck
Ist mir auch schon aufgefallen. Die XT11S ist die erste, die klickt. Selbst die ebenfalls neue XT15 XP-L Hi klickt nicht (da ist der Switch so schwammig wie bei der XT12).
Die Nachricht ist für mich trotzdem gut, da ich so beruhigt sein kann, dass meine XT12 in Ordnung ist :cool:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.900
4.369
113
Overath
Ich glaub Ich mach doch mal wieder mit. Hab mal wieder Lust auf einen PA. Falls noch ein Platz frei ist natürlich :)

Danke an mkr für den PA :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.233
113
Nanda Parbat
Aber selbstverständlich haben wir noch Platz. :)
Hier ist die aktualisierte Liste:

Queue 1:
1. Gammel
2. FrankFlash
3. Kafuzke
4. Smilodon
5. Wurczack
6. Kusie
7. Lichtmichl
8. NashBen


Queue 2:
1. Zambo
2. MarcoPolo86c
3. hornet
4. Norddeutscher
5. RS. FREAK
6. Bastarrdo
7. Freeneter
8. Spyder88


Queue 3:
1. Luckaffe00
2. lars050100
3. LetzterVersuch
4. Tekas
5. itf
6. wiestom89
7. Nightscorpion
8. ksuup


Damit ist die Liste voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Super Sache das, Markus! :thumbup:

Ich überlege auch, ob die XT11S für mich für den Dienst geeignet ist.
Ich würde daher gerne beim PA mitmachen um die Lampe zu testen. :)


Grüße,

Ben
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
754
363
63
Mannheim
Hi mkr!

Ich würde auch noch gerne beim Test mitmachen. Nachdem meine Eagtac G25C2 XP-L Hi es nicht an meiner Thrunite Lynx vorbeigeschafft hat, vielleicht hat die Klarus das Zeug dazu.

Ciao Spyder
 
  • Danke
Reaktionen: mkr